Auf :love:bilder der eigenen Freunding wix... => Verwerflich?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von countermax, 19. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2007
    Ein Kumpel von mir meinte letzdings, er hätte seine Freundin letztes Wochenende nackt fotografiert und mir zum Beweis auch welche gezeigt (war mir ein bisschen unangenehm aber nya^^).
    Ich muss dazu sagen, sie ist schon komplett nacht auf manchen Fotos, aber ästhetisch wie ich finde, also nich mit offenem ***** und gespreitzten Beinen und so...

    Auf jeden Fall meinte er, die Bilder würden ihn so scharf machen, dass er sich schon mehrmals darauf einen gewix... hat...

    Ich finde das seiner Freundin gegenüber nicht ganz fair (davon abgesehen, das er mir die Bilder gezeigt hat). Weil er kann ja sowieso mit ihr Sex haben (Wenn ers sozusagen mit den Pics macht hat sie ja keine Ahnung davon...)

    Was sagt ihr dazu?

    - Findet Ihrs unfair
    - Findet Ihrs eklig
    - Findet Ihrs geil

    greetz counter
     
  2. 19. März 2007
    AW: Auf bilder der eigenen Freunding wix... => Verwerflich?

    naja irgendne perversion hat ja jeder mensch ...

    wenns ihm gefällt lass ihn..

    nur find ich bisschen das er es dir gezeigt hat das wird seiner freundin nicht gefallen wenn sie das rausbekommt..
     
  3. 19. März 2007
    AW: Auf bilder der eigenen Freunding wix... => Verwerflich?

    Kann ich dir nur zustimmen.

    WAs ist daran schlimm, lass ihn doch ist immer noch besser wie wenn er sich s oder Nacktbilder von anderen Frauen Anguckt ( obwohl ich das auch nicht schlimm finde ).

    Also ich find das geht schon in Ordnung
     
  4. 19. März 2007
    AW: Auf bilder der eigenen Freunding wix... => Verwerflich?

    also daran, dass er dir die Bilder einfach so gezeigt hat sieht man, dass er ziemlich erbärmlich mit seiner Freundin umgeht und sie wahrscheindlich nur als Sexobjekt benutzt, und nicht als Mensch den man hegen und liebenswürdig behandeln sollte. Also alles in allem relativ erbärmlich und unfair gegenüber der Freundin.
     
  5. 19. März 2007
    AW: Auf bilder der eigenen Freunding wix... => Verwerflich?

    also ich finde es nicht schön das er es dir zeigt und denke mal du bist nicht der einzige der es gesehen hat!!
    vielleicht will er nur zeigen das er eine geile freundin hatt!!??
    pervers finde ich es eigentlich nicht so wenn er paar nackte fotos von ihr hat!!
    aber für eine wixvorlage schon!!!

    auserdem sagst du, du findest es auch nicht schön das er dir es gezeigt hat aber nein sagen konntest du anscheinend nicht!!!?
     
  6. 19. März 2007
    AW: Auf bilder der eigenen Freunding wix... => Verwerflich?

    Find da nix schlimmes bei, mal ehrlich.

    Sie hat den fotos doch wohl zugestimmt...
     
  7. 19. März 2007
    AW: Auf bilder der eigenen Freunding wix... => Verwerflich?

    Wenn er es schon so rumzeigt und sie mit ihm Schluss macht deswegen wette ich 100€ das die Bilder dann auf irgendwelchen Amateurseiten landen xD

    Und wenn er's unbedingt nötig hat mit den Bildern 'Liebe zu machen' soll er doch ^^ Sollte ihm seine Freundin mehr Aufmerksamkeit schenken.
     
  8. 19. März 2007
    AW: Auf bilder der eigenen Freunding wix... => Verwerflich?

    joa also zeigen sollte er es nicht rum... das ist immerhin was privates.. also ich würde die bilder meiner freundin für mich behalten ^^ was hab ich davon wenn ich sie weiter zeige? (ausser vieleicht voll gesabberte schuhe von mein kumpel^^)

    naja u wenn er sich dabei selbstbefriedigt ist das auch seine sache ^^ ich meine wenns ihn gefällt u nicht schadet dann isses auch nicht schlimm ^^

    mfg w00t
     
  9. 19. März 2007
    AW: Auf bilder der eigenen Freunding wix... => Verwerflich?

    Also ich würde niemand anderem Nacktbilder von meiner Freundin zeigen.
    Das ist meines Erachtens nach das Verwerfliche an der ganzen Sache.
    Damit gibt er sie - ohne ihr Wissen - ja irgendwie anderen zugänglich (also nicht Prostitution oder so, aber er verletzt ja immerhin schon ihre Intimsphäre indem er die Bilder rumzeigt)

    Naja, jedem das Seine.

    Die Leute die nix dagegen haben, können ja Nacktfotos ihrer Freundinnen im s-Trade uppen.


    @Wildkatz: mit den Fotos "Liebe machen" find ich ne geniale Umschreibung. Dafür gibts mal ne BW! LOL
     
  10. 19. März 2007
    AW: Auf bilder der eigenen Freunding wix... => Verwerflich?

    Klar hat se zugestimmt (laut Ihm, aber ich vertrau Ihm) sonst wärs ja wohl sehr krass...
    Das mit den Privatamateurseiten werd ich ihm ausreden glaubt mir, weil das find ich auch erbärmlich, und das er solche Bilder hat find ich ja auch nicht schlimm, da find ich das Statement mit der Wi..vorlage wiederum sehr treffend...

    Aber ich find es nun mal nicht gut...
    Ich hab auch Eropix von meiner Süßen, die ich mir auch ab und zu anguck (wir wohnen net zusammen u. schlafen auch mal getrennt) weil ich Sie einfach vermiss u. natürlich find, dass sie hammergeil aussieht

    Aber gleich drüber ****en? Find ich schon krass...

    Word, Word, Word, du sprichst mir echt aus der Seele^^
     
  11. 19. März 2007
    AW: Auf bilder der eigenen Freunding wix... => Verwerflich?

    Also meine Freundin & Ich sind weitaus perverser, was das angeht.=)
    Aber wir würden niemals die Nacktfotos von uns irgendjemanden zeigen.
    Von daher finde ich sowas ziemlich dreist, sofern sie nicht zugestimmt hat. :/
     
  12. 19. März 2007
    AW: Auf bilder der eigenen Freunding wix... => Verwerflich?

    Ne, dass er die Bilder weiterzeigt dazu hat sie bestimmt nicht zugestimmt...

    Inwiefern perverser^^??? Was macht ihr denn? Bitte mal so nebenbei um Anregungen^^
     
  13. 19. März 2007
    AW: Auf bilder der eigenen Freunding wix... => Verwerflich?

    ich find dat eklig sowas ey dat is doch dat letzte!!
     
  14. 20. März 2007
    AW: Auf bilder der eigenen Freunding wix... => Verwerflich?

    hab zwar keine nackt fotos aber meine ist da auch schon etwas leichter bekleidet ^^also im hot pan naja einen drauf gewixxt hab ich mir noch nicht ich denke das ist für manche eklig für andere über geil
    mir gehts am a**** vorbei ich hab sie und das reicht.
     
  15. 20. März 2007
    AW: Auf bilder der eigenen Freunding wix... => Verwerflich?

    es ist vielleicht nicht ganz ok der er dir die bilder gezeigt hat, aber was er selbst damit macht ist doch seine sache.. ob er spass mit ihnen hat, sie verbrennt oder in der schule aufhängt
     
  16. 20. März 2007
    AW: Auf bilder der eigenen Freunding wix... => Verwerflich?

    Unfair, dass er sie dir gezeigt hat.
    Aber wieso unfair, dass er es geil findet.
    Ist doch ein Kompliment für sie...

    Ob er sie sich jetzt in Gedanken vorstellt oder die Bilder dazunimmt...
     
  17. 20. März 2007
    AW: Auf bilder der eigenen Freunding wix... => Verwerflich?

    Naja wenns ihn so aufgeilt. Ok find ich nurnicht das er dir die Bilder zeigt oO
     
  18. 20. März 2007
    AW: Auf bilder der eigenen Freunding wix... => Verwerflich?

    ei gude!

    ich bin der meinung dein kumpel wollt dich nur neidisch machen...
    ne, find kein ding dabei - wenns nen guter kollege is^^
    mfg
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.