Auf PS2 WinXP oder Linux installieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Big_Ben, 24. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2009
    Hallo leute,
    Ich würde gerne mal Windows auf meine PS2 Installieren, finde leider über Google nicht Hilfreiches darüber. Was bräuchte ich alles dafür das ich es realisieren könnte und am bessten noch woher ich das dann bekommen könnte.

    Sage dann schon mal Danke
    MFG Big_Ben
     
  2. 24. Januar 2009
    AW: Auf PS2 WinXP Installiren.

    Quelle
     
  3. 24. Januar 2009
    AW: Auf PS2 WinXP Installiren.

    hey das wirste auch nicht finden weil es nicht möglich ist
     
  4. 24. Januar 2009
    AW: Auf PS2 WinXP Installiren.

    Das ist Blöd, aber Linux ist es möglich.
    Dann ändere ich die Frage, was brauch ich alles um Linux drauf zu schmeisen?
     
  5. 24. Januar 2009
    AW: Auf PS2 WinXP Installiren.

    Soweit ich weiss braucht man dafür ein LinuxKit und das hat damals iwie 200 oder 300€ gekostet vondaher kannste das wohl vergessen ausser es ist es dir Wert...


    Du brauchst aufjedenfall ne Festplatte ne USB Maus & Tastatur und ne Festplatte die du irgendwie per Lan "ansteuerst" und das halt per USB weiss net mehr ganz genau wie es ging aber irgendwie so war das
     
  6. 24. Januar 2009
    AW: Auf PS2 WinXP Installiren.

    Das wird nicht funzen weil die ps2 nur 32 MB RAM hat.
     
  7. 24. Januar 2009
    AW: Auf PS2 WinXP Installiren.

    um die ram gehts doch erst mal nicht

    unter linux kann man sich soviel ram machen wie man will!

    aber wozu auf ner ps2 n other os installieren? du hast n pc und gut is
    bei der ps3 würd ichs ja verstehn xD

    mfg D-Deluxe
     
  8. 24. Januar 2009
    AW: Auf PS2 WinXP Installiren.

    Ich wolle das eig. nur mal so testen aber wenn das so schwer ist dann las ich es lieber sein.

    Denoch Danke für die Antworten.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.