Auf Pub connecten strafbar?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Kekus, 26. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2006
    hi leute

    ich hab mir gerade flashFXP geholt und dann einfach auf einen Server connectet. Die Ip hab ich aus der Pubsection.

    Meine frage ist das irgendwie strafbar , weil ich konnte auf allles zu greifen, da gabs videos und alles mögliche.

    danke für die antworten schon jetzt.
     
  2. 26. Juli 2006
    RE: flashFXP

    Das Connecten an sich ist nicht Strafbar.
    Scannen ist dagegen Teilweise verboten und runterladen wenn irgendwlche Urheberrechte übertrittst.

    so far~
     
  3. 26. Juli 2006
    RE: flashFXP

    ~Threadtitel changed~


    Du musst dir halt im klaren sein, dass die meisten Pubs schon beim connecten loggen.
     
  4. 26. Juli 2006
    Ja jetzt weiß ich es.

    Und noch ne frage kann man mit flashFXP proxy nutzen ??
     
  5. 27. Juli 2006
    Du meinst ob man FlashFXP über einen Proxy laufen lassen kann?

    - Ja ganz einfach such dir die Proxydaten und bei Optionen muss irgentwas mit Verbindung stehen wenn ich mich nicht irre da findest du es dann wohl
     
  6. 29. Juli 2006
    Downloaden / Upploaden von nem Pub über Proxy? Geht das? Bzw. macht ihr das, oder geht ihr das Risiko ein ertappt zu werden und connected einfach so?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.