****auf Router aber kein Internet??****

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Badkiller, 16. März 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2006
    Hi ich habe das problem ich kann auf mein nachbar sein wlan zugreifen verbinden und sogar auf den router (pw:0000 ^^) aber ich kann trotzdem nicht ins internet an was kann liegen.es gibt überhaupt keine verschlüsselungen oder mac filter ect.)


    wie kann ich ins internet gehn ?????


    THX THX 4 help^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. März 2006
    Haste die IP Adresse vom Router bei dir eingegeben? Richtiges Netz ausgewählt? Dann dürfte es gehn.
     
  4. #3 16. März 2006
    hiho,

    versuch nur mal den wlan kanal zu ändern... das war bei mir home mal die lösung dafür.

    mgh halloween
     
  5. #4 16. März 2006
    wie meist das die den kanal zu veränden der router läuft auf 11 und mein adapter auch auf 11 !!!

    und ich kann über die 192.168.2.1 auf den router (t-online) zugreifen^^
     
  6. #5 16. März 2006
    Wie kommst auf den Router (T-Online)?

    Heißt das jetzt du kommst ins Internet oder nicht? Naja also wenn der Router keine Filter eingestellt hat, der router online ist und du den router als gateway eingetragen hast kommste auch ins Internet! Muss!
     
  7. #6 16. März 2006
    trag mal bei deiner wlan karte als Gateway : 192.168.2.1 ein und nimm ne ip adress
    192.168.2.XX

    XX steht für ne zahl zwischen 2-254

    dann müsste es klappen oder machst IP Adresse Automatisch beziehen...^^
     
  8. #7 16. März 2006
    vlt benutzt er den router nur als netzwerk ? ??
     
  9. #8 16. März 2006
    Hi

    also wenn de beim Router schon ins Menü kommst dann sollte der Rest auch kein Problem
    mehr darstellen! Check halt mal die üblichen einstellungen wie DHCP AN/AUS .. Verschlüsselung..
    . joa die beiden müssten schon reichen wenn de die bei dir am pc abgleichst dann muss
    das funktionieren!!!

    Probiers mal durch!
    Gruß
     
  10. #9 26. März 2006

    Genau so wie bei mir!!
    habe die ip bei mir eingegeben und der verbindet auch aber ich kann keine seite aufmachen !!

    ins roter komme ich aber auch ! auch von (T - Online)

    Bitte um Antworten währe sehr nett!!
     
  11. #10 26. März 2006
    vielleicht muss man sich mit dem username und dem passwort bei irgend einer software von t-online anmelden und dann hat man erst zugriff kann das sein.

    PLZ help^^
     
  12. #11 1. April 2006
    Die Verbindung zwischen Router und Pc steht - Gut ^^

    Wenn du überall auf automatisch beziehen machst sollte es gehen!
    Also IP und DNS Server automatisch beziehen!

    Fals er das nicht macht, musst du IP. Subnetzmaske und Standartgateway selbst eingeben!

    > Arbeitsplatz
    > netzwerkumgebung
    > netzwerkverbindungen anzeigen
    > Deine Verbindung! (doppel klicken)

    > Reiter "Allgemein"
    > Eigenschaften
    > Internetprotokoll (aus der Liste)
    > Eigenschaften
    > "Folgende IP Adresse verwenden"
    >> IP adresse: 192.168.x.x (die letzte Zahl muss zwischen 2 und 254 sein)
    >> Subnetzmaske: 255.255.255.0
    >> Standartgateway: 192.168.0.1
    > "Folgenden DNS Server verwenden"
    >> 192.168.0.1

    > Erweitert!
    >> Reiter IP Einstellunge: Automatische Metrik - JA
    >> Rreiter DNS: Adressen dieser Verbindung in DNS regsitrieren - JA

    Nun alles mit OK bestätigen und Fenster schliessen!
    Nun bezieht er die Adressen neu...

    Für weitere Fragen PN me ;)
    GreeTz Artis
     
  13. #12 1. April 2006
    geht bei mir ebendso nicht !! mir ist aber aufgefallen das beim ruoter keine t-online daten stehen!!!
     
  14. #13 1. April 2006
    doppelten nick?

    Et voila die Lösung....keine ISP Zugangsdaten - kein Internet!
     
  15. #14 2. April 2006
    habe ein fack aus dem router die login daten genommen waren zwar verschlüsselt aber habs hin bekommen.und habe dann einfach mit ner t-online software mit seinen user daten eingelockt .


    UND ES KLAPT^^
     
  16. #15 2. April 2006
    Kannst du mir das nochmal richtig erklären wie du das hin bekommen hast??
    würd das auch gern machen dan vileicht habe ich ja glück und er hat ne schnelle dsl leitung!!!
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...