Auf städtischen PC p0rns und Raubkopien entdeckt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Def.Jam, 14. Mai 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2005
    Für die Entwässerungsabteilung der Stadt München fand kürzlich eine Revision statt, wobei auch die Computer geprüft wurden. Dabei stellte man bei zehn Bediensteten p0rn- und gewaltverherrlichende Dateien fest.

    Wie der Münchner Merkur berichtete, wurden auch beim Check der insgesamt 400 PC installierte Software-Programme gefunden, für die jedwede Lizenzen fehlen. Inzwischen sind gegenüber drei Mitarbeitern Abmahnungen ausgesprochen worden.

    Dass überhaupt in diesem städtischen Bereich den Mitarbeitern Zeit für p0rns zur Verfügung stand, wird nun auch möglicherweise Folgen zur Klärung des notwendigen Personals haben. "Ein dicker Hund", so wurde diese peinliche Panne bezeichnet.

    Quelle: Willkommen auf dem Portal des Münchner Zeitungsverlages

    auf frischer tat ertappt^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Mai 2005
    löl. sind ja auch nur menschen!
    Aber wenn man so dumm is und zieht in der arbei p0rn´s ....
    Da fällt sowas doch schnell auf wenn die an nem netzwerk hängen und der cheff schaut sich mal die pc´s an *gg
     
  4. #3 15. Mai 2005
    Mit der Software kann ich ja noch verstehen, aber mit den p0rns!? Die Armen...
     
  5. #4 15. Mai 2005
    ja na super.... und die kriegen nur abmahnungen...
     
  6. #5 15. Mai 2005
    Auch ne möglichkeit die Mittagspausen "sinnvoll" zu nutzen!
    Besonders, wenn man mal allein im Büro sitzt ;)
     
  7. #6 15. Mai 2005
    wenn die schon ne flatrate da haben , warum nicht auslasten ;)
     
  8. #7 15. Mai 2005
    warscheinlich waren des polizisten der fahndungsgruppe "raubkopierer" die das illegale aufm pc hatten.

    die sitzen an der quelle und können in alle richtungen ermitteln ausser gegen sich selbst^^
     
  9. #8 15. Mai 2005
    der staat führt härtere starfen für raubkopierer ein, hat aber auf den eigenen systemen selber welche laufen.

    ich find das einfach arm. aber würd ich dort arbeiten würd ich mir auch warez saugen und auf dvd brennen, aber sicher net auf der platte lassen
     
  10. #9 15. Mai 2005
    ich sag nur lol^^-verwirrte beamte die sich ihre pc vollhauen.
     
  11. #10 15. Mai 2005
    rofl wie geil ^^
    tja ist bestimmt net lustig wenn man erwischt wird
     
  12. #11 15. Mai 2005
    Also das kann peinlich werden. Naja jedem das seine. Also ich würde mich schämen mit sowas erwischt worden zu sein.

    Jerder Mensch ist ebend verschieden.
     
  13. #12 15. Mai 2005
    ich meine ok kann mal passieren oder ^^ aber ich meine wir bezahen ja von den steuern die beamten oder ^^ und ich meine ich woltle die eigentlich nicht fürs wichsen bezahlen *fg* scherz am rande
     
  14. #13 15. Mai 2005
    dumm gelaufen naja sind aber nur Menschen muss man bedenken. :p :p
    Bein nächsten Mal lernen sie`s falls es ein nächstes mal geben wird :rolleyes:


    mfg Blackloader
     
  15. #14 15. Mai 2005
    sind doch alles nur menschen :D. naja, für den chef isses bestimmt nicht so toll ^^
     
  16. #15 16. Mai 2005
    :) *lol*, is ja geil!!!!!!!!!!
     
  17. #16 16. Mai 2005
    lol haben die überhaupt noch gearbeitet oder nur p0rno* angeschaut ^^
     
  18. #17 16. Mai 2005
    Da brauch man sich ja nicht wundern, wenns auf den Ämtern "mal wieder" länger dauert :) . . .
     
  19. #18 16. Mai 2005
    loooooool wie geil ^^

    stimmt da hasse recht ^^
     
  20. #19 16. Mai 2005
    Ja mann des freut mich auch!

    München rulez oO

    greetz elmeX
     
  21. #20 16. Mai 2005
    Ein ne lustige sache, nur eines stört mich an der ganzen das sie abmahnungen bekommen haben und andere Raubkopieren in den Knast wandern!!!!
     
  22. #21 16. Mai 2005
    lol, also haben die sich in der ARBEIT :love:S reingezogn

    Also, ich wohne ja in München und hba von alle dem nichts mit bekommen
     
  23. #22 16. Mai 2005
    Schon voll genial ich würd mich net wundern wenn mindestenz einer von denen Raid-Rusher wär :) :)

    Greetz A-52
     
  24. #23 17. Mai 2005
    lol, mal ne geile News :)

    Finds aber auch ungerecht gegenüber andren leuten die geklagt oder in den knast müssen weil sie Raubkopien am PC haben. Weil wenn Sie schon gegen Raubkopien vorgehen dann auch gegen Leute die für die Stadt usw. arbeiten, nicht nur normale Bürger
     
  25. #24 18. Mai 2005
    Raubkopierer bekommen 5 Jahre Freiheitsstrafe und die bekommen gerade mal Abmahnungen!! Da sollte sich die Justiz mal an den Kopf fassen!!!
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - städtischen p0rns Raubkopien
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    381