Auf tischen malen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Adasz, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi wollte mal fragen ob ihr auch auf euren schultischen rummalt wenn euch langweilig ist^^ ich habs gemacht und hier is dat rausgekommen^^
    imageok36325211873qv.jpg
    {img-src: //img293.imageshack.us/img293/685/imageok36325211873qv.jpg}


    hatte vorher nen drachen übern ganzen tisch gemalt :D bis die lehrerin gecheckt hat das ich am malen war und ich muste dan kunstwerk ausradieren :'(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2006
    ham wir doch alle mal gemacht.
    das warn zeiten =)

    "du sollst aufpassen, nicht malen"
     
  4. #3 23. Januar 2006
    Ich kann malen und zu hören :p
     
  5. #4 23. Januar 2006
    Ich auch, außerdem will man ja nicht immer gleich sein Heft beschmieren, dann nimmt man doch lieber den Tisch und schreibt Botschaften für die Leute auf die Stunden danach an diesem Tisch sitzen ; ) Zum Beispiel: Wer das liest ist doof!" oder so :D :D
     
  6. #5 23. Januar 2006
    jo mach ich auch manchmal :) :) :)

    aber sehr selten und nur mit Bleistift :rolleyes: will ja der armen Schule nichts bleibenes kaputt machen
     
  7. #6 23. Januar 2006
    Das brauchst bei uns an der schule ned machen (Berufsschule). Unser lehrer gibt dir schon wegen ner solchen lapalie nen verweis, eiskalt. Erst das letzte mal sind wieder 2 Verweise reingeflattert. Leider sind das keine kunstwerke für die ewigkeit:)

    MfG
     
  8. #7 23. Januar 2006
    genau, sachen der der allgemeinheit gehören sollte man echt nicht kaputt machen. wir bekamen eines neuen schlujahres neue tische und stühle. n kumpel von mir hatte geburtstag, war aber grad nicht im unterricht, da er fahrschule hatte. da hab ich und n paar andere mit bleistift son kuchen und lauter sprüche draufgekrizelt. des hat unsere eng lehrerin gsen und die fand des ned so toll, hatsm rektor gesagt der dann auch zu uns kam und uns zammgemault hat, was das denn soll, die guten neuen tische. das iss dann schon n bisschen übertrieben, weil bleistift iss ja in null","garnixx weg. aber was solls, wer malt nicht sachen auf den schlutisch. zb logos, lustige sprüche oder:" XXX (lehrername) :mad: you" ^^*gg* (hat bei mir mal n lehrer gsen :baby:) bloß nicht nachmachen kiddys, gibt mehr stess als man denkt :) :)
    strava
     
  9. #8 23. Januar 2006
    was soll man im unterrich machen außer malen und handyspielen??
    iss ja übelst langweilig wir haben da nen lehrer der wen man nicht aufpasst immer fragt was er gesagt hat und ich weiss esimmer !ich bin wie ne frau ich kann 2 sachen gleichzeitig tun! :)
     
  10. #9 25. Januar 2006
    bei uns sin die lehrer sau assi was tische bemalen betrifft.en kumpel von mir hat nur mal klien was mit bleistift auf einen tisch gemalt und hat dann schon einen eintrag in die schulakte bekommen, was ich ganz schön hart fand weil man kanns ja ganz einfach wieder wegradieren!
     
  11. #10 25. Januar 2006
    Teilweise reagieren die Lehrer schon über, aber ehrilch gesagt muss das ja auch net sein. Oder malt ihr zu hause auch auf eueren Tischen rum?
     
  12. #11 25. Januar 2006
    nja ich hau immer mitn zirkel drauf^^ oda nimm en taschenmesser und ritz ein bisschen an der seite rum... entweder juckt es den lehrern nich oda die sehn das nich... oda halt schrauben rausnehmen xD
     
  13. #12 25. Januar 2006
    LOL wir haben einen lehrer utner uns :D
    Das gleiche sagen die auch wenn wir wat aufmalen und die das checken :D dan antworte ich auch das ich meinen schreibtisch vollgemalt hab :D und die is leise
     
  14. #13 25. Januar 2006
    wie sollte ich sonst die einsamen sozialkunde- und wirtschaftrechstunden rumkriegen ?

    naja mir kommen da zitate in den sinn:

    "Hör doch mal auf mit deiner Malerei...Kindergartenkind"
    "Ey, wenn du malen willst, dann setz dich an dein kleines Kinderstühlchen"

    (ich war damit nicht gemeint ;) )
     
  15. #14 25. Januar 2006
    Drauf rummalen tu ich nicht...
    (wenn ich was malen würde kommen da nur kleine Strichmänchen raus und kreise usw. XD )

    Aber wir spielen immer das geilste "Bleistiftspiel" überhaupt:

    xo ^^

    Naja sonst gibts da so einen Leherer der lässt einen da unter seiner aufsicht mit seinem 'ULTRA-Meister-Propper-Schwamm' die Tische sauber machen...

    (der kam au ma in der Werbung eine Seite Waschen andere abrubbeln(ohne Wasser))

    Naja der is sowieso n bisschen anders(wie die meisten Leherer) wollen alles wissen und lassen sich nix sagen, viel zu hochnäsig die meisten..
     
  16. #15 25. Januar 2006
    bei uns haben noch bis vor kirzem alle auf den tisch gemalt manche sogar

    ein bisschen den tisch angekogelt ich natürlich auch :), bis die putzfrauen sich beschwert hatten und die ganze klasse 3 stunden nachsitzen hat müssen weil unser klassen zimmer so dermasen verschmutzt war und dei tisch mit allem möglichen zeugs vollgeschmirt war. und wenn das nochmal vorkommen solte warnte unser rektor miteinem schulverweis. seite dem sieht unser klassenzimmer eigentlih immer ordentlich aus =).
     
  17. #16 25. Januar 2006
    ich find des eigentlich nich schlimm wen da mit bleistift draufgemalt wird, des sin teilweise so richtige kunstwerke und sieht echt gut aus :>

    was ich dan nur :poop: find is wen leute da mit messer rein ritzen oder da mit bohrer spitzen löcher reinbohren weil das is zum einen sachbeschädigung schaut :poop: aus und auch ziemlich unangenehm zum draufliegen ;)

    und was bleistift noch angeht, wer erwischt wird is selbst schuld der muss dan eben putzen ;)

    mfg
     
  18. #17 25. Januar 2006
    hehe damit vertreib ich mir gerne meine zeit in der schule, sind aber eher sinnlose sachen wie quadrate in quadraten und dann diese ausbauen etc ... versteckte messages halt ^^
     
  19. #18 1. Februar 2006
    Ich schreib eigendlich nur kleine Spickzettel drauf für die Arbeiten. Und les immer was die andere so schreiben ;) meistens sind die sachen ganz lustig wie "Boshido" :D naja :rolleyes:

    mfG
     
  20. #19 1. Februar 2006
    ich wurde auch mal erwischt und durfte dann alles putzen. Zum glück habe ich nen lehrer getroffen der daran seine freude hatte und für mich geputzt hat :D
     
  21. #20 1. Februar 2006
    ich mach immer nur "kunstwerke kaputt" zb. wen einer n hacken kreuz draufmalt dann mach ich nen kreis drum und nen strih trüber!^^ oder einer sgd hinschreibt dann schreib ich darunter was das bedeutet! s.g.d.=*******n gemeinschaft dynamo!^^
     
  22. #21 2. Februar 2006
    Ich mach sowas net, abe ich kenn welche, die schreiben überall in der schule, der stadt oder sonst wo rum mit bestimmen namen oder zeichen.
     
  23. #22 2. Februar 2006
    JO auf Tische malen mach ich auch.... aber nur so mit Bleistift, nicht mit Edding oder so.... aber ich hasse leute die ihre Kaugummis unter die Tische kleben....
     
  24. #23 2. Februar 2006
    jo das mit den Kaugummis is ja mal voll eglig X(

    Früher habe ich immer mit meinen zirkel was eingeritzt und mitn bleistift drüber gemalt so das die farbe in den rillen bleibt ;)

    Das konnte man den nicht mehr weg radieren :)
     
  25. #24 2. Februar 2006

    also wir müssen dann immer ne ganze klasse sauber machen (also alle tische von gekrittzel entfernen)

    aber auch nur wenns n lehrer merkt :D
     
  26. #25 2. Februar 2006
    Ich schreibe immer irgendwelche Songtexte von Liedern die mir grade so gefallen.
    Manchmal male ich auch nur dabei kommt meistens nichts gutes bei raus.
    Amliebsten male ich noch immer die Tische im Bioraum an weil sich da die Biolehrerin immer so schn aufregt ^^!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...