auf welche art von Auto steht ihr

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von warmduscher, 5. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2006
    hi habe ne frage an euch

    auf welche art von Auto steht ihr?
    könnt ihr mir auch den grund nennen?
    also ich stehe eher so auf die muscle cars
    ich stehe auf den sound und weil es einfach Prachtstücke sind


    ich freue mich auf eure antworten

    gruß: Warmduscher
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: auf welche art von Auto steht ihr

    [​IMG]
    {img-src: http://www.cartype.com/images/page/opel_insignia_fs2.jpg}
    {bild-down: http://car-reviews.automobile.com/images/cars/ArtImages/17644/alt01.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://www.asahi.com/car/tokyo2003/photo/images/opel_insignia.jpg}
    {bild-down: http://www.auto.co.yu/img/download/OpelInsignia.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://www.cartype.com/images/page/opel_insignia_in2.jpg}
    {bild-down: http://www.in.gr/auto/parousiaseis/foto_big/in_Opel_Insignia_26.jpg}



    ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen, das auto iss einfach nur geil!!
    und bin sowieso ein Opel-fan (Aber nur die neuen)!
     
  4. #3 5. November 2006
    AW: auf welche art von Auto steht ihr

    Audi A6 oder A8 und ein kleiner traum BMW M3 Cabrio einfach edel (man darf die leistung nicht sehen :)...
    MFG
     
  5. #4 5. November 2006
    AW: auf welche art von Auto steht ihr

    {bild-down: http://www.lifecar.de/berichte/bilder/bmw/7er_01.jpg}

    {bild-down: http://www.lifecar.de/berichte/bilder/bmw/7er_02.jpg}

    {bild-down: http://www.driveage.com/uploaded_images/P0024731%5B1%5D-769373.jpg}

    Bmw 7er einfach zu krass der Wagen den aufgemotzt boh traum ;)
     
  6. #5 5. November 2006
    AW: auf welche art von Auto steht ihr

    Scheißegal das ding muss einen in den sitzt pressen und die lungenflügel müssen mit dem bass mit flattern:)
     
  7. #6 5. November 2006
    AW: auf welche art von Auto steht ihr

    Ich geh nur auf die japsen ab :)
    Aus den kann man mit wenig aufwand nen optisch richtig geilet teil machen
    z.B honda civic mim bodykit is dat voll der killer .. auch ausm motor kann man massich dampf raus holen .. 1.6l VTI kleine maschine mächtig dampf 160PS aus 1.6l kann man sich net beschweren ^^
    also wie gesacht japaner allgemein dat sind so meine favorites .. bin mal den nissan 350Z probe gefahren ..aber dazu muss ich ja wohl nix sagen jetzt ^^ also v-max hab ich erreicht auf der A2^^ (250km/h)

    Selber fahre ich auch nen japaner (wat sonst ^^) mazda miata hero5 ;-)

    Ansonsten find ich audi bmw auch ganz geil .. aber nur die sportlichen modelle ( Audi=S / BMW=M ) ^^

    Tjoa mein vadda fährt nen mazda rx8 .. der is auch mörder .. aber der frisst dir den sprit und dat öl wech doo -.-

    Jo dat war et :)
     
  8. #7 5. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: auf welche art von Auto steht ihr


    Honda civic type R :)


    [​IMG]
    {img-src: http://carsmedia.ign.com/cars/image/article/694/694305/civic-type-r-concept-20060307043023942.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://carsmedia.ign.com/cars/image/article/694/694305/civic-type-r-concept-20060307043024645.jpg}

    {bild-down: http://autoblog.it/uploads/honda_civic_type_r_concept_400_04.jpg}


    {bild-down: http://www.caradisiac.com/media/images/le_mag/mag264/geneve-honda-civic-type-r-1b.jpg}


    [​IMG]
    {img-src: http://static.blogo.it/autoblog/honda_civic_type_r_concept_gv_00.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/naiaspic/20060303/12/2184346091.jpg}

    {bild-down: http://www.motorcities.com/media/image/640/06BRD305426136N/2007-Honda-Civic-Type-R-Concept-Lots-of-fun,-but-still-not-for-the-U.S.-N.jpeg}
     
  9. #8 6. November 2006
  10. #9 6. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: auf welche art von Auto steht ihr

    Ich glaub dazu muss ich nix mehr schreiben ! :)
    [​IMG]
    {img-src: http://www.tuningblogger.de/uploaded_images/LSD_2006_BMW_M3_Cabrio_E46_schwarz}
     
  11. #10 6. November 2006
    AW: auf welche art von Auto steht ihr

    ich sag mal... modern, schnell und ordentliche Anlage rein. Dann bin ich zufrieden :D
     
  12. #11 6. November 2006
    AW: auf welche art von Auto steht ihr

    ich stehe total auf Mercedes S-klasse

    sie ist traumhaft schön ,edel und luxeriös

    hat power das es kracht und eine sehr schöne fahrweise:)
     
  13. #12 6. November 2006
    AW: auf welche art von Auto steht ihr

    groß, seriös und elegant.
    also zB mercedes s-klasse, 7er bmw, maserati etc.
     
  14. #13 6. November 2006
    AW: auf welche art von Auto steht ihr

    also ich find den mercedes CLS 500er einfach hammer.

    design, leistung, comfort. passt einfach alles.

    oder nen Ford Cougar. war unser altes auto ^^ *g* hammer teil....

    ciao Hüppie
     
  15. #14 6. November 2006
    AW: auf welche art von Auto steht ihr

    also ich steh mehr so auf die exklusiven sportkarossen wie ferriari spyder, lambo murcielago, corvette, viper und sowas
     
  16. #15 6. November 2006
    AW: auf welche art von Auto steht ihr

    ich find alle arten von Audi ab A4 sehr geil.
    ich fahr auch einen A4 :D :cool:
     
  17. #16 7. November 2006
    AW: auf welche art von Auto steht ihr

    Nissan Skyline GT-R einfach hamma der Wagen, doch leider sitzt der Fahrzeugführer auf der falschen Seite^^
     
  18. #17 7. November 2006
    AW: auf welche art von Auto steht ihr

    Mazda MX-5 ^^ mehr sag ich nich ^^
     
  19. #18 7. November 2006
    AW: auf welche art von Auto steht ihr

    Fiat Uno Excelance, nicht mehr als 50 ps, optimal :D ^^
     
  20. #19 7. November 2006
    AW: auf welche art von Auto steht ihr

    Japaner sind doch Ok, aba nich solche Kreissägen mit aufgeblasenem 1,6 l Motor. Dann doch lieber was handfestes wie Supra, Skyline, 350Z u.s.w.
    Sehr schön sind auch Muscle Cars ala Charger, Roadrunner und GT500

    Mein absoluter Favorit is aba der Dodge Ram SRT 10. Ich würd auch gern ma in ner Schrankwand mit 245 km\h über die Bahn fliegen!! ^^
     
  21. #20 7. November 2006
    AW: auf welche art von Auto steht ihr

    Ich mag nur Japaner ;) !

    Da es mein EVO ja für hm ... ca 5 Tagen erwischt hat ( mir is eine Frau in den ***** rein gefahren ), düs ich zurzeit mit meinem Wagen rum den ich mir eigentlich für den Winter geholt hab, ein Mitsubishi Carisma GLX!

    Ansonsten werd ich mir im Frühjahr wieder einen neuen ( besser mototiesierten, diesmal mit 350 PS ) EVO holen
     
  22. #21 7. November 2006
    AW: auf welche art von Auto steht ihr

    das kann man ändern!
    es gibt einen händler der die skyline kisten nach deutschland überführt und bei bedarf auch noch änderungen durchführt wie z.B. für deutsche straßen tauglich machen, fahrerseite wechseln, etc.

    kann dir ja mal den händler raus suchen. bei interresse schick mir ne pn :)
     
  23. #22 7. November 2006
    AW: auf welche art von Auto steht ihr

    Ich Fahre nen Seicento Sporting schönes Auto = ))

    Aber Traumauto Technisch Ferrarie ( Kindheitstraum) und realisierbare Autos wären dann Audi A6 oder der Audi RS4
     
  24. #23 7. November 2006
    AW: auf welche art von Auto steht ihr

    mir gefallen viele asiaten sehr gut (zb honda accord, toyota supra usw)
    sind einfach sehr schöne autos, auch sportlich, was für mich unheimlich wichtig is^^ und qualitativ wie preislich kann man da auch echt nich meckern
    mfg benn
     
  25. #24 2. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...