Auf welchen Oneclickhoster

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von eSo, 22. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2009
    Hi,


    hab da eine Frage. Ich möchte nämlich eine große Bildersammlung Online zur Verfügung stellen. Sind meist größere gepackte Winrar-Archive, die zwischen 50-300MB groß sind.

    ; )

    So Rapidshare erlaubt FreeUsern die bekannten 10 Downloads einer Datei(ich nix collector account will). Wo nun am besten alternativ uppen?

    Vllt. habt ihr da 1-2 gute Host für mich. Geil wär's wenn beim Upload eine Anzeigedauer dabei ist. Selbstverständlich keine Hoster, wo ich mich als Upper anmelden muss.


    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. März 2009
    AW: Auf welchen Oneclickhoster

    uploaded.to 250mb Archiv Limit
    netload.in 400mb Archiv Limit

    Sind meine zwei Favoritten in sachen One click Hosting.
     
  4. #3 22. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Auf welchen Oneclickhoster

    Würde auch zu netload raten, ist auch für die Premium USer gut, da es dort kein Trafficlimit gibt und der Speed ist auch ganz gut.

    Schau doch mal in diesen Sticky:
    Liste aller Imagehoster / Filehoster - RR:Board
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welchen Oneclickhoster
  1. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    14.112
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.351
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.198
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.945
  5. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    4.337
  • Annonce

  • Annonce