aufbau der hp

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von xxDrxxDrexx, 28. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi leute..
    kann ich meine hp so machen, das wen ich zb auf ein link klicke sich nur der untere teil verändert,
    so zusagen die hp in 2 teielen teile,
    so das im oberen teil der flash player die ganze zeit läuft.
    unbenannt9ss.jpg
    {img-src: //img507.imageshack.us/img507/8997/unbenannt9ss.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2006
    bin zwar kein webdesigner aber das geht!
    habs schon sehr oft gesehen


    mfg BasHx
     
  4. #3 28. Februar 2006
    jop das geht am besten mit PHP ansonsten iFrame google mal danach findest bestimmt was...
     
  5. #4 28. Februar 2006
    jo php (includes) oder html (iframes) damit funzts aber ich empfehle dir includes, is aber was anderes als html also les dich am besten mal ein (http://www.[URL=http://www.selfphp.info/]http://www.selfphp.info/[/URL])

    is ganz nett die seite fürn einstieg!

    mfg
     
  6. #5 28. Februar 2006
    kann ich dir machen is ne sache von 10 min :D
    Einfach pn an mich :) und nen 10er dann sollte das baby geschauckelt sein:D
     
  7. #6 8. März 2006
    kannst auch mit Dreamweaver machen, einfach unter HTML erstellen gucken, da kannste dann paar Sachen auswählen, sodass du am ende ne index2.htm index3.htm etc.. bekommst..
    Für Dreamweaver brauchste auch keine Kentnisse :D

    mfg^
     
  8. #7 9. März 2006
    Das problem an includes ist ja, dass bei nem neuen include ja die page durchaus neu geladen werden muss.. ohne wirds wohl nur mit iframes gehen.
    musst mal schauen bei selfhtml (googlen) da sollte drinstehen wie iframes(oder danach direkt googlen) funktionieren..


    mfg
     
  9. #8 9. März 2006
    Genau. Wegen dem Flashplayer muss die Seite allerdings immer erhalten bleiben... Also bleibt nur per iframe die Seite einzubinden übrig...

    Bitte um Korrektur von denen die es besser wissen (habs bisher nämlich immer per Iframe gemacht)
     
  10. #9 9. März 2006
    ja klar geht das! ich denk ma iframes is für dich am einfachsten. einfach den oben und untern teil slicen in tabellen packen und den content bereich in iframe stecken.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...