aufbau produkte aus usa

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von r.jay, 3. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2008
    hallo,

    wollte mal wissen ob es probleme mit dem zoll geben würde wenn z.b weight gainer oder creatin etc. bestelle, halt das was es hier auch gibts bloss amerikanische
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: aufbau produkte aus usa

    Wieso sollte es Probleme geben wenn die Mittel hier auch hier auf dem freien Markt erhätlich sind?

    Was ich mich frage, es gibt ja diese neue Regelung des Zolls wo man mächtig draufzahlen muss wenn man etwas aus den USA importiert, wieso bestellste da? :O
     
  3. 3. Juli 2008
    AW: aufbau produkte aus usa

    Hi,
    also ich bestelle mein ON Whey auch immer aus den USA (meist über ebay) und bis jezt gabs noch nie Probleme

    schau mal bei team-andro.de im Shop, die haben die meiten Ami Sachen auch in de
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: aufbau produkte aus usa

    Nein, wirds nicht geben da diese Produkte auch in DE erhältich sind!
    Also mach dir keine Sorgen!
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: aufbau produkte aus usa

    wieso vie draufzahlen? halt normale einfuhrsteuer .... wollte von ebay mal was bestellen andere marken die es hier nicht gibt aber nicht hier auch nicht illigigal sind.
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: aufbau produkte aus usa

    ja da darf nichts passieren, da es ähnliche produkte und/oder auchg diie gleichen auch hier in europa und deutschland auf den freien markt zu kaufen sind und daher zusatzzölle nicht auferlegt sein solltet!!

    mfg lastResistence
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.