Aufbaupreperate in Deutschland verboten?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von cherry_coke, 6. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2008
    Hey,
    also ich mache erst seit knapp einem Jahr Sport und hab deswegen nicht so viel Ahnung was Muskel-Aufbaupreperate betrifft. (gehe 1 mal die Woche ins Center und trainiere 2 mal die Woche mit Hanteln).

    Also, Frage an euch: Gibt es irgendwelche Sachen, die den Muskelaufbau fördern. ...ist sowas überhaupt legal. Habt ihr Erfahrungen, Shops...evtl. Tipps.

    Mit gesundheitsbewusster Ernährung kenne ich mcih auch nicht so richtig aus. Gibt es irgendwelche Sachen, die man besonders viel essen sollte, oder auf was man da generell achten sollte?!? (vllt. hat ja Jemand ein Link, wo dasteht, wieviel man mit meiner Größe + Gewicht am besten essen sollte?)


    Bin echt dankbar für jeden Tipp!

    Bye
    CHERRY
     
  2. 6. Mai 2008
    AW: Aufbaupreperate in Deutschland verboten?

    Eiweiß Proteine fördern den Muskelaufbau. Schau mal danach im Google. Die sind völlig legal und keinerlei Gesundheitsgefährdent. Aber nicht zu viel nehmen sonst nimmt man schnell zu wenn man nicht genug trainiert.
     
  3. 6. Mai 2008
    AW: Aufbaupreperate in Deutschland verboten?

    Kommt auch drauf an ab wann man von Aufbaupreperaten sprechen kann. Für mich geht das schon Richtung Steroide. Ansonsten kann man halt Nahrungsergänzungspreperate, wie Eiweißpulver oder Creatin in jedem Sportgeschäft kaufen.
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: Aufbaupreperate in Deutschland verboten?

    Unter aufbau-preperaten verstehe zB. sowas. . . .


    {bild-down: http://www.beachpower.com/Media/Shop/hercules-pak-g.jpg}



    Hab damit selber top Erfahrungen gemacht Sprich Muskelzuwachs, Kraft und Definition.

    Bestellen kennste da : beachpower.com

    Diejenigen die keine Ahnung haben oder selbst keine Erfahrung damit gemacht haben halten sich Bitte zurück mit Ihrer Kritik.

    Hoffe ich konnte dir ein Bissel helfen

    Gruß

    Smith6654
     
  5. 6. Mai 2008
    AW: Aufbaupreperate in Deutschland verboten?

    Da ich ja keine Ahnung habe sag ich mal zu obigem Post nix, ich empfehle dir nur ihn gänzlich zu ignorieren.

    Unter Aufbaupräparaten versteht man eher die chemische Keule, was nicht legal und auch nicht gesund ist.
    Protein, Aminosäuren, Creatin usw. fällt unter Nahrungsergänzungsmittel, sind legal und du kannst so etwas wenn du misstrauisch bist in jeder Apotheke kaufen, allerdings zu einem höheren Preis.
     
  6. 6. Mai 2008
    AW: Aufbaupreperate in Deutschland verboten?

    Ganz genau, die Eiweiße kannst du ohne Probleme zu dir nehmen da sie wie schon gesagt Nahrungsergänzungsmittel sind. Allerdings würd ich dir, auch wenn ich keine Erfahrung hab von den zB oben genannten Preparat o.ä. abraten. Zu viele Nebenwirkungen und helfen tut es dir auch nicht wirklich.
     
  7. 6. Mai 2008
    AW: Aufbaupreperate in Deutschland verboten?

    Nebenwirkung, sind mir Unbekannt und Wirken tut das Material aber 100%. . .



    Schonklar, aber verlangte ja nach einem Muskelaufbau-Preperat und das ist halt schon was Fortgeschrittenes.
     
  8. 6. Mai 2008
    AW: Aufbaupreperate in Deutschland verboten?

    Na dann sag ich dir mal eines: Ich habe keine Ahnung über die Inhaltsstoffe dieses Produkts (oder nur keine Lust mich zu informieren) kannst du mir denn nicht sagen was darin enthalten ist?
    Inwiefern kann es sein, dass du denkst das ausgehend von diesem Produkt sich deine "Definition" verbessert?
     
  9. 6. Mai 2008
    AW: Aufbaupreperate in Deutschland verboten?

    Dann Informier dich halt. . .


    Ganz einfach, wie ich drauf komme ? Checks doch mal selber ab und schau in Spiegel

    Inhaltsstoffe :

    Inhaltsstoffe (pro Pak): Beta Hydroxyl Steroid 5 mg , Beta Methylbutyrat 5 mg, Tribulus Terrestris (80% Spahoningehalt) 500 mg, Vitamin B1 100 mg, Vitamin B2 100 mg, Vitamin B6 100 mg, Vitamin B12 0,01 mg, Biotin 0,1 mg, Niacinamide 100 mg, Choline Bitartrate 100 mg, Calcium D-Pantothenate 100 mg, Inositol 100 mg, Para Amino Benzolsäure 100 mg, Beta Carotin 10 mg, Vitamin E 400 mg, Magnesiumoxyd 100 mg, Kalium 100 mg, Zink 30 mg, Papain 90 mg, Bromedium 10 mg
     
  10. 6. Mai 2008
    AW: Aufbaupreperate in Deutschland verboten?

    Ich wette mit dir das du die gleichen "Erfolge" auch erziehlt hättest, wenn du 1l Wasser am Tag getrunken hättest. Das Zeug von Beachpower is der absolute Müll und hier im Forum auch noch zu propagieren, dass das erste Sahne wäre ist ja wohl das schwachsinnigste was ich seid langem gelesen habe. Ich sag dir eins Junge: Entweder bleibst du bei Nahrungsergänzungsmitteln oder du Stoffst. Aber ein Zwischendingt unter der Headline Prohormone kannst du dir echt schenken! Lass es dir echt gesagt sein - du schmeisst dein Geld da aus dem Fenster bzw. verschenkst es an das nicht gerade unbekannte dubiose Unternehmen Beachpower. Wer hat dich denn zu dem Schrott gebracht?:angry:
    Wie kann nur so verblendet sein. Denen ist das Wohlergehen ihrer Kunden schei**egal. Benutzt doch mal dein Verstand! Google ist dein Freund <- es wird dir JEDER von diesem Laden abraten!
    mfg
    aqua

    EDIT// wie schon bereits vorher erwähnt unterscheidet man unter nahrungsergänzungsmitteln (proteine etc. absolut legal) aufbaupreperaten (steroide wie testosteron) und müll (z.b. beachpower *grins)
     
  11. 6. Mai 2008
    AW: Aufbaupreperate in Deutschland verboten?

    Mach dir mal net ins Hemd zum Glück blebt es ja jeden selbst Überlasssen was er nimmt und was nicht .


    Er hatte eine Frage gestellt und bekommt eine Antwort. Nicht mehr und nicht weniger.


    :motz:

    Gehts noch ?
     
  12. 6. Mai 2008
    AW: Aufbaupreperate in Deutschland verboten?

    Sry war heut nich so mein Tag
    Also noch mal im normalen Tonfall, wollen hier ja höflich bleiben:]

    Ich finde das unverantwortbar jmd. der Neuling auf diesem Gebiet ist soetwas zu empfehlen.
    Du kannst dir das natürlich gerne reinziehen auch wenn ich deine Erfolge nicht auf das Produkt beziehen würde und das Produkt gesundheitlich sowie inhaltlich bedenklich ist.
    Das zweite was du da aus meinem Text rausgepickt hast meine ich auch so - nix gehts noch.
    Soll heißen: Ganz oder garnich. Entweder man stofft oder man stofft nicht. Was du machst mit den Prohormonen die sich vlt. für Unwissende ganz toll anhören ist absoluter Unfug.

    Schade, dass du dir nicht mehr von meinem Post angenommen hast. Schade um dich. Falls du mal gerne mehr erfahren möchtest google doch einfach mal nach beachpower produkten.

    So genug der Streiterein gehört hier ja eigentlich nicht rein.

    Also ich kann dir(Themenersteller) und jedem anderen nur davon abraten Beachpowerprodukte zu kaufen. Googlet einfach mal danach
     
  13. 7. Mai 2008
    AW: Aufbaupreperate in Deutschland verboten?

    Genau der Meinung bin auch, es gibt halt Leute die haben mit diesem Produkt anscheint schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich bin einer der damit gute Erfahrungen gemacht hat, und kann wenn es sich auch für manch einem Doof anhört ; Aber ich das Zeug net Schlecht.

    Ich hoffemal das die Sache hier damit geklärt ist.

    MFG

    Smith6654
     
  14. 7. Mai 2008
    AW: Aufbaupreperate in Deutschland verboten?

    Das Armutszeugnis is halt nur dass die meisten die so nen Misst nehmen noch nichtmal 100kg auf der Bank drücken können geschweige denn über 100kg Kreuzheben und Kniebeugen schaffen, ihr Gewicht in kg(bei nem guten kfa) noch nichtmal ihrer Körpergröße in cm minus 100 entspricht.....aber es muss sowas her. Und dann empfehlen solche Leute auch noch Anfängern solche Mittel zu nehmen. Wenn ich so etwas live mitkriege hagelts.
     
  15. 7. Mai 2008
    AW: Aufbaupreperate in Deutschland verboten?

    danke erstmal für eure antworten.

    danke auch Smith6654 für deine antworten, aber ich denke mal wenn die anderen leute hier so "übertrieben" aggressiv gegen deine empfehlung angehn, dann wird schon was dran sein.

    im grunde genommen ist es ja jedem seine sache was er nimmt und was nicht, solange es legal ist. ich würde mich erstmal auf nahrungsergänzungsmittel beschränken. ....deswegen lassen wir mal das thema beatchpower, bevor mein thread geschlossen wird.


    und meine nächste doofe frage:
    wie und wo bekomme ich nahrungsergänzungsmittel? gibts da im internet ein bestimmten shop oder ein bestimmtes produkt?!? in welcher form nimmt man diese nahrungsergänzungsmittel...als pulver, tablette, oder?!? (sry für die doofen fragen...nehme bisher nur eisen und multivitamin+mineral tabletten =/ )

    danke schonmal für antworten
     
  16. 7. Mai 2008
    AW: Aufbaupreperate in Deutschland verboten?

    Sehr gute Entscheidung :]
    Also Nahrungsergänzungsmittel (Supps) gibts in unzähligen Shops im Internet.
    Jeder hat da denk ich so seinen Stammladen. Empfehlen kann man zb. den Shop von Team-Andro. Die haben so gut wie alles zu annehmbaren Preisen. Natürlich findet man im vergleich immer mal irgend was günstiger aber lieber 1€ mehr zahlen und dafür sicher kaufen als alzu geizig zu sein.
    Ist zumindest meine Meinung.
    Wenn du bisher noch garnix an Supps zu dir genommen hast würde ich dir ersteinmal ein Whey empfehlen. Dabei handelt es sich um ein Eiweiß das sehr schnell von deinem Körper aufgenommen werden kann. Daher eignet es sich gut als Shake nach dem Training.
    Whey kannst du in Pulverform in Größen von ~500g bis ~8kg kaufen.
    Es gibt unzählige Supps die aber hauptsächlich in drei Formen zu erhalten sind ulver,Tabletten und Liquid Orals (Trinkampullen).
    Whey gibt es nur in Pulver, welches du in Milch oder Wasser lösen/shaken musst.

    mfg
    aqu
     
  17. 7. Mai 2008
    AW: Aufbaupreperate in Deutschland verboten?

    Ja ich nehme so ein Zeux und Ja ich schaffe über 100 Kg BD, über 100kg KH und das kommt noch dazu auch noch über 100 kg in der Kniebeuge. 8o


    Also lass den Hagel mal dir. . .

    So nu is aber gut sonst gibts ja noch Ärger
     
  18. 7. Mai 2008
    AW: Aufbaupreperate in Deutschland verboten?

    kein Stress, muss jeder selber wissen wer sich angesprochen fühlt, habs daher extra allgemein gehalten...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.