Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Marxist, 9. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2008
    Taliban-Chef Mullah Mohammad Omar hält sich nach Angaben hochrangiger US-Regierungskreise in der pakistanischen Stadt Quetta auf. Von dort aus steuere er gemeinsam mit anderen Anführern der 2001 in Afghanistan gestürzten Islamisten die Strategie der Rebellen in seinem Heimatland.

    El-Kaida Chef Osama bin Laden und dessen Stellvertreter Ajman al-Sawahiri seien dagegen in den pakistanischen Stammesgebieten an der Grenze zu Afghanistan. Die Islamistenführer sollen Afghanistan kurz nach dem US-Geführten Einmarsch in das Land Ende 2001 verlassen haben.

    Die Anwesenheit der El-Kaida-Führer in Pakistan ändere nichts an der Einschätzung der Vereinigten Staaten, dass Präsident Pervez Musharraf ein wichtiger Verbündeter im Kampf gegen den Terrorismus sei, betonte der US-Regierungsvertreter.

    Quelle: http://www.n-tv.de/916429.html

    was meint ihr leute, werden sie den schnappen oder werden sie ihn überhaupt mal schnappen ?(
     
  2. 9. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    die frage ist ob man ihn schnappen will
    es gab soldaten, die haben berichtet sie hätten ihn schon 2 mal im fadenkreuz gehabt
    bis dann das OK von oben kam, da war er schon wieder weg
     
  3. 9. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    na hoffentlich schnappen sie den endlich mal... was der kerl 2001 abgezogen hat war einfach unmenschlich X( ...


    ein OK von oben?! man sollte den ohne bestätigung übern haufen schießen ....
     
  4. 9. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    wer weiss ob er überhaupt noch lebt, denn der jüngste ist er nit mehr und ich glaube das er irgendne Krankheit hat.
    Das er in Pakistan is bezweifel ich, denn dann würde er sich nach der Meldung iregendwo anders verstecken.
    Ich glaube eher, dass die USA wieder ma eine Erfolgsmeldung melden wollen, nach den neuen anschlagswelle in Irag & Afgahnistan!
     
  5. 9. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    Ohh na klar der wohnt in einer kleinen Hütte in Pakistan mit Briefkasten und Festnetzanschluss von dem er seine Terroristischen akte plant.
    Dann kommt die USA, spaziert einfach dort hin und nimmt ihn ohne wiederstand fest.
    [/ironie]

    mfg LOTW
     
  6. 9. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    dafür hätte ich gerne mal ne quelle

    das "OK" von oben gilt doch schon die ganze zeit...
     
  7. 9. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    naja gibt ja diverse Gerüchte darüber, dass die USA die Vorkommnisse am 11.Sept 2001 selbst inszeniert hätten.. aber wieviel dran ist.. naja

    ich glaub, bevor Osama mit den Amis mitgeht, bringt er sich eher selbst um. Allein schon aus "Überzeugung & Ehre".
    Der wird nie gerichtlich veruteilt werden; darüber hinaus zweifle ich auch an, dass sie ihm auf die Schliche gekommen sind.
    Das El Quaida Netzwerk ist so dermaßen groß, der wäre schon gewarnt worden..
     
  8. 9. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    Ach..., wenn wir sogar schon davon wissen das er angeblich dort ist, dann weiß Osame darüber auch

    bescheid.. und dann ist er längst nicht mehr dort..., der wird sich schon längst wo anders verkrochen

    haben...


    Mfg plzdie
     
  9. 9. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    Jo solang sie noch auf der "Suche" nach ihm sind , können die Amis ohne Probleme in Afghanistan und den benachbarten Ländern rummaschieren , Stützpunkte bauen usw.
    Wer weiss vllt. noch ne kleine Ölzapfanlage bauen

    Aber wenn er geschnappt ist müssen die sich von da verziehen ^^
     
  10. 9. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan



    Glaubste doch selber net oder ? Wenn sie den im Fadenkreuz haben rufen die sicher net noch irgendwo an ^^ Das Kopfgeld ist viel zu hoch der bekommt nen gezielten Schuss ins Bein und fertig is dann kann man ihn ja notfalls noch immer laufen lassen...


    Ich denke es ist egal wie genau sie wissen wo er ist die Leute dahinten sehen vllt dumm aus aber auf dem Gebiet sind sie sehr gut und deswegen werden sie ihn nie bzw nur sehr sehr schwer/glücklich erwischen...
     
  11. 9. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    die amis haben doch einer besten spezialeinheiten der welt, also ich glaube auch das sie ihn einfach freirum laufen lassen damit sie ein grund haben weiterhin in Afghanistan ihre waffen testen zu können!.......
     
  12. 9. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    Ich dachte Sawahiri sei längst tot. Meine mich daran erinnern zu können das er getötet wurde.
     
  13. 10. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    Mit Mama Bin Laden und klein Bin Laden

    Bart ab und den erkennt keiner mehr. Vllt brauchen die Ammis mal wieder eine Erfolgsmeldung und weil es keine gibt erfinden wie eine. Er könnte überall sein, aber denke nicht das in einem der beiden Länder ist.
     
  14. 10. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    Volker Pispers sagte mal über Saddam Hussein: "Ein *****loch im Wandschrank ist für ne Weltmacht ne prima Sache! ... Wenns zu Hause nicht so richtig läuft, wenn die Konjunktur lahmt, die Praktikantin rumzickt... Dann holt man den ***** aus dem Wandschrank, patsch! patsch! patsch! und dann kommt der wieder weg!"
     
  15. 10. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    Ja toll, wenn die jetzt so ein großen Wind daraus machen, merkt der Typ das und verschwindet wieder.
     
  16. 10. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    Eben. Deshalb denke ich, dass an der Sache nichts dran ist.
    Das würde unter strengster Geheimhaltung stehen wenns wirklich so wäre, bis sie ihn dann letztendlich gefasst hätten.
     
  17. 10. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    Hallo
    Bin Laden will man gar nicht fangen. oder warum hat man ihn in Amerika operiert und ein ganzes Krankenhaus dafür evakuiert?
    Der 11.09 war auch von den amis selbst inziniert. da darf man garnicht drüber nachdenken da kriegt man das kotzen Ihr müßt euch mal richtig informieren

    Gruß
    Rotfuchs
     
  18. 10. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    es würde kaum was bewegen ... man hätte für einige zeit ruhe doch es werden andere kommen
    die usa versucht den hass zu töten bzw eine idee ... man kann aber keine idee töten es wird immer leute geben die so denken und dann die stelle der führung einnehmen werden .

    ich glaub nicht das sie die schnappen ^^
     
  19. 10. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    Ach quatsch , von den wurde so lange nix mehr gebracht , also ich glaube niemals das er noch lebt .
    ist meine meinung -.-
     
  20. 10. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    naja bush will den eh nicht finden
     
  21. 10. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    Auch wenn der so nen scheiß gemacht hätte... Soldaten sind nur Puppen auf einem Spielfeld und sollen nur Springen wenn man "JUMP!" sagt... Dären Leben wäre ehrlich gesagt dann zu ende die würden sowas von vor Gericht kommen egal was der gemacht hat und ich finde der sollte lieber in Knast kommen und dort elendig in einer Einzelzelle verrecken als das er erschossen wird! Da ist die Einzelzelle echt schlimmer aber für das was der getan hat gibts keine angemessende Strafe!
     
  22. 10. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    Leute wie der wechseln ständig ihren Standort , als würde der sich locker in seine Wohnng setzen und da was Playsi spielen ^^ Der ist alle 24 Stunden unteregs , wahrscheinlich immer wieder in en anderes Land unerwegs. Ich denke interpol oder sonst wer kümmern sich da schon längst drum , aber eben top secret ^^
     
  23. 10. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    Ich hab eben von mehreren leueten gelesen, das die usa osama bin laden und seine terroranschläge unterstützt.
    das ist der größte schwachsinn den es gibt, denn der angriff auf das wtc hat der amerikanischen wirtschaft milliarden wenn nicht mehr gekostet. alle börsen weltweit waren alle im keller.
    Wenn jetzt jemand sagt, der hat das wegen öl gemacht, dann sag ich mal das afgahnistan und irak nicht besonders viel öl besitzten im vergleich zu anderen ländern (iran, venezuela, saudi arabien,...)
    Außerdem, wenn bush und binladen unter eine decke stecken, warum hören dann die anschläge nicht auf? oder warum attackiert bin laden nicht amerikas "feinde"(iran, russland,..)
    ich kann euch sagen warum: Weil ihr nur iregendwelche verschwörungstheorien erzählt, die weder hand noch fuss haben.!!!
     
  24. 10. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    Ich denk das er schon tot ist und wenn er doch noch leben sollte bekommen die ihn nie der hat so viele Leute die ihn da und da hin bringen können...
    Ramper
     
  25. 10. Februar 2008
    AW: Aufenthaltsort bekannt: Bin Laden wohnt in Pakistan

    die 2 typen sollen nicht geschnappt werden, aus was immer auch für gründen..
    das gleiche sieht man auch im ehemaligen yugoslawien,speziell in bosnien....
    ich empfehle da den film "the hunting party"....siehe UG..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.