Aufgaben in Englisch

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Der_Riese, 22. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2009
    Hallo,
    kennt von euch jemand eine Internetseite, auf der man Englischaufgaben bearbeiten oder ausdrucken kann? Am Besten mit Lösungen.
    Ich meine Aufgaben, bei denen die verschiedene Grammatik geübt wird. Der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich erstmal egal.

    Danke
     
  2. 22. Juni 2009
    AW: Aufgaben in Englisch

    ich würde dir eigentlich emphelen ne lern Cd zu beschaffen von Klett z.b. Password red oder so, da isn vocabel trainer und ein gramatik trainer dabei, die sachen sind eigentlich ganz gut
     
  3. 23. Juni 2009
    AW: Aufgaben in Englisch

    englisch grammatik

    das hätte sogar mein hund hinbekommen.....
     
  4. 23. Juni 2009
    AW: Aufgaben in Englisch

    also grundsätzlich schließ ich mich invisible mit Klett an, hab da aber noch ne Ergänzung

    und zwar gibts da ein Schulmagazin English "The Primary English Magazine"

    Herausgegeben vom Verlag Oldenburg Cornelsen

    das ist echt was feiner zudem ist da unter anderem was interessantes an Aufgaben dabei und ne Software CD mit variablen Übungen.

    Mfg
    F-F
     
  5. 23. Juni 2009
    AW: Aufgaben in Englisch

    hier is mal ne seite
    THE BIG CHALLENGE - Offizielle Seite
    da kannste alles mögliche üben, is allgemein englisch, wissen und auch grammatik... is zwar eig für das üben für den wettbewerb der big challenge geeignet aber kannste auch so ganz gut mit üben...
    anonsten kann ich dir noch diese seite hier empfehlen : Landesbildungsserver Baden-Württemberg - EGO - English Grammar Online
     
  6. 23. Juni 2009
    AW: Aufgaben in Englisch

    Vielen Dank euch allen für eure Hilfe!!
    Bewertungen gehen raus.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.