Aufladekabel kaputt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von EvidEnZ, 3. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2007
    hi ich habe folgendes problem:

    ich hatte mir vor ca nem halben jahr mir des SonyEricson W810i geholt also direkt als es rauskam^^ und jetzt is mein aufladekabel kaputt :angry: jetzt is ja noch Garantie gültig meint ihr Sony ersetzt mir das Kabel??
     
  2. 3. Februar 2007
    AW: Aufladekabel kaputt

    Kommt druff an "wie" es kaputt is bzw wie es kaputt gegangen is...
    also wenn du mit Hammer druff gehun hast werden ses sicher nich umtauschen^^
    ... wenns en Kabelbrauch is würd ich ma innen Laden gehen und mich da beschweren... ich denk eig nich dsa dus ersetzt kriegen wirst außer vllt aus Kulanzgründen.... aber probiers aus ich denk des Kabel einschicken bringt gar nix...
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: Aufladekabel kaputt

    aslo bei sony sind des ja so goldene stifte dran und der eine is verbogen und in dem adapter so drinne ich hatt mein handy über nacht aufladen wollen dann am morgen wars immer noch leer als ich mir dann des aufladekabel ma genauer angeguckt hatte hab ich den defekt gesehen
     
  4. 3. Februar 2007
    AW: Aufladekabel kaputt

    Hmm ich denk da bsite selber schuld und deshalb werden dies dir net ersetzen... ich mein son Stift verbiegt sich ja nich von allein
    Probiers halt mit ner Pinzette oä wieder hinzubiegen
     
  5. 3. Februar 2007
    AW: Aufladekabel kaputt

    Wenn er verbogen ist, haste wohl kaum chance auf Garantietausch. Weil die dann zu dir sagen können, das du es warst.

    Versuch es doch mal mit einer Nadel gerade zu biegen...
     
  6. 3. Februar 2007
    AW: Aufladekabel kaputt

    und wenn das alles nicht hilft dann hilft es nur noch ein neues ladegerät zu kaufen von sony ericson

    sind ja immer die gleichen
     
  7. 4. Februar 2007
    AW: Aufladekabel kaputt

    Also ich denk auch das ses dir nicht ersezen
    aber falls du en neues brauchst die gibtz in ebay sau billig
    und um die zeit zu überbrücken da is auch en kabel usb für an den pc und so
    also über pc kannst dus auch aufladen...

    PS:
    Eben nicht des sind nicht immer die gleichen... das w 810i 0der generell die w serie hatt en anderes aso so ein älteres aber auch mit mp3 player aufjeden fall gibt es soweit ich wies 2 verschiedene
     
  8. 4. Februar 2007
    AW: Aufladekabel kaputt

    Bei meinen Sony Ericsson war es genau das selbe. Mein Handy hat einfach nicht mehr geladen, als ich es an mein Ladekabel rangehängt habe. Dann hat ein Kollege mal sein Handy mitgehabt und ich hab einfach mal geguckt obs jetzt nun am Ladekabel lag oder nicht. Ich hatte nämlich schonmal Probleme mit den Stecker unten am Handy, z.b bei meinen Kopfhörer ich dachte sie haben einen Wackelkontakt nur lag es nicht an den Kopfhörern sondern am Stecker.

    Nunja das Handy von meim Kollege wurde aufgeladen... Ich musste dann immer mein Handy über das USB Kabel zum Rechner hin aufladen. Nach einer Zeit ging das Ladekabel allerdings wieder, ich hab keine Ahnung an was es lag.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.