Auflösung bei The Matrix: Path of Neo

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 7even-, 22. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2006
    Hi,

    ich habe mir The Matrix: Path of Neo runtergeladen und wollte die Auflösung von 800x600 auf 1280x1024 änderen, aber er nimmt die Einstellung nich an wenn ich sie ändere ??

    Weis jemand was das sein kann....!!!

    10er ist drin

    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
    Danke

    MFg 7even
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Februar 2006
    Ich glaub du musst den spiel neu starten
    wenn es immer noch nich klappt dann lad dir mal den neusten treiber für deinen grafikkarte
     
  4. #3 22. Februar 2006
    das selbe problem hatte ich auch ein neu start deines rechners hilft auf jeden fall nicht hab es dann wieder runtergehauen probier lieber mal denn neuen patch der draussen ist :D
     
  5. #4 22. Februar 2006
    Die änderung der auflösung merkst du eigentlich nur im Spiel selbst und nicht im Hauptmenü aber
    bei mir wars so das wenn ich die auflösung hoch gestellt habe das spiel auch alles andere Hochgestellt hat also kann es so auch zu rucklern führen.....
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...