auflösung im board

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von El Mariachi, 14. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2009
    hey ich hab seit gestern auf der raid rush seite komischer weise ne kleinere auflösung als auf anderen seiten wie web.de zb.
    is halt das ganze fenster ausgefüllt und alles so dick....

    kann mir ma jemand sagen wie das weggeht oder is das jetzt immer so weils umgestellt wurde ???

    danke schon mal
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2009
    AW: auflösung im board

    Hi,

    kannst Du uns einen Screenshot davon erstellen?
    Was genau ist kleiner? Alles oder nur der content?

    Tipp: Drücke mal [Strg] + [0] (in Firefox). Das stellt die Zoomeinstellung zurück - falls es daran liegt.


    btw: gehört eher in ein anderes Forum (zB Windows)


    *edit*
    kein Problem.

    Zur Information, wie der Zoom funktioniert:
    Du kannst bei gedrückter [Strg]-Taste mit Deinem Mausrad hinein- und heraus-zoomen.
    Das passiert auch mir gelegentlich, wenn ich schnell arbeite.
    Dann lasse ich aus Versehen die [Strg]-Taste nicht schnell genug los und zoom so unfreiwillig.
     
  4. #3 14. Januar 2009
    AW: auflösung im board

    coole sache, genau das wars ;) vielen dank bew is raus--
    muss ich wohl irgendwie draufgekommen sein
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - auflösung board
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    551
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    220
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    268
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.238
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    466