Aufmerksam erregen durch Flyer für eigene Werbung als Designer

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Black-Assasine, 27. Juli 2011 .

  1. 27. Juli 2011
    Tach allerseits..

    ich bin seit längerem nebenbei selbstständig und habe hier und da mal paar Kunden...
    Seit 2 jahren habe ich es "fast" aufgegeben.

    Nun möchte ich wieder Neu-Anfangen und Grafiken, Logos, Webseiten, Printmedien usw. für Kunden gestalten. Keine Sorge ich wohne im Norden !

    Nun, wie mache ich mich am besten Aufmerksam?

    Marketing ist klar, jedoch benötige ich einen Flyer um es mal hier im Norden präzise zu verteilen.
    Wie soll heut zu Tage der richtige Flyer für die Aufmerksamkeit eines Grafikers nun aussehen?
    Viele Grafiken? Viel Text? Bunt? schlicht? elegant?
    Wobei ich Schlicht Elegant und Bunt arbeite.

    - Internet Werbung? kost pro Klick viel Geld?
    Wobei mein Portfolio mit vielen Refs. bereits online ist.

    Was fällt euch allgemein dazu ein um sich irgendwie aufmerksam zu machen?

    PS: Benötige einen guten HTML'er der eine Seite günstig fehlerlos in HTML umwandelt ggn Cash !
     
  2. 27. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Aufmerksam erregen durch Flyer für eigene Werbung als Designer

    Dann waere das hier besser aufgehoben
    -> Ich suche einen Webdesigner - RR:Board
     
  3. 27. Juli 2011
    AW: Aufmerksam erregen durch Flyer für eigene Werbung als Designer