#1 27. Juni 2008 Uppt ihr eigentlich auf eure Str0s mit einer Proxy ? Kann mir vorstellen, dass es sicherer ist. Falls es wirklich sicherer ist, werde ich es auch machen. Habe mal ne Umfrage angehängt, damit ich mich besser entscheiden kann. + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Juni 2008 AW: Aufn str0 mit Proxy uppen ? Also wenn ich mal "uppe" dann flashe ich^^ und dazu brauch man ja nen Proxy deshalb "Ja" + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Juni 2008 AW: Aufn str0 mit Proxy uppen ? Irgendwie versteht man mich falsch ... ich meine wenn ihr euren Stuff auf eure Str0s schiebt. Benutzt ihr dabei Proxys ? + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Juni 2008 AW: Aufn str0 mit Proxy uppen ? Jo ich uppe auch immer mit Proxy des ist viel sicherer also würds dier auf jedenfall empfehlen. Mfg Worldofwar + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Januar 2011 AW: Aufn str0 mit Proxy uppen ? welche proxys nutzt ihr da so? + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Januar 2011 AW: Aufn str0 mit Proxy uppen ? Wenn man die Log des Stros löscht, ist es doch irrelevant, ob man direkt drauf connected oder nicht. Per Proxy würde mir das Uppen auch viel zu lange dauern. ^^ Flashen ist natürlich was anderes.. + Multi-Zitat Zitieren