Aufn str0 mit Proxy uppen ?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von reQ, 27. Juni 2008 .

?

Uppt ihr auf eure Str0s mit Proxys ?

  1. Ja, weil sicherer ist !

    12 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein, warum auch?

    19 Stimme(n)
    52,8%
  3. Andere gründe warum ihr mit Proxys uppt ...

    5 Stimme(n)
    13,9%
  1. 27. Juni 2008
    Uppt ihr eigentlich auf eure Str0s mit einer Proxy ? Kann mir vorstellen, dass es sicherer ist. Falls es wirklich sicherer ist, werde ich es auch machen. Habe mal ne Umfrage angehängt, damit ich mich besser entscheiden kann.
     
  2. 27. Juni 2008
    AW: Aufn str0 mit Proxy uppen ?

    Also wenn ich mal "uppe" dann flashe ich^^ und dazu brauch man ja nen Proxy deshalb "Ja"
     
  3. 27. Juni 2008
    AW: Aufn str0 mit Proxy uppen ?

    Irgendwie versteht man mich falsch ... ich meine wenn ihr euren Stuff auf eure Str0s schiebt. Benutzt ihr dabei Proxys ?
     
  4. 28. Juni 2008
    AW: Aufn str0 mit Proxy uppen ?

    Jo ich uppe auch immer mit Proxy des ist viel sicherer also würds dier auf jedenfall empfehlen.

    Mfg Worldofwar
     
  5. 18. Januar 2011
    AW: Aufn str0 mit Proxy uppen ?

    Wenn man die Log des Stros löscht, ist es doch irrelevant, ob man direkt drauf connected oder nicht.
    Per Proxy würde mir das Uppen auch viel zu lange dauern. ^^

    Flashen ist natürlich was anderes..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.