Aufnahme!!!! Mit FL Studio 6

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von AkR4P, 26. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2006
    Hi Leude,

    hab gehört das man mit FL Studio aufnehmen kann hab aber garkeinen peil wie das geht.
    Hab mir auch schon tuts angeguckt und hat nix geholfen.
    Ich rappe und will damit aufnehmen wenn ihr mir helfen könnt schreibt.

    10IS AUCH DRIN

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. März 2006
    Du kannst mit FL Studio aufnehmen das ist bloß fürn *****!
    Aufnehmen würde ich mit Adobe Audition !
    Das ist am besten und vor allem auch am komfortabelsten !
    gruss
    ra!d
     
  4. #3 3. April 2006
    ich nehm immer mit dem nero wave editor auf, is ganz einfach und erfüllt seinen zweck, ach, eigentlich find ich des programm extrem gut.

    bb.
     
  5. #4 3. April 2006
    ma ehrlich... dat bringt nix...
    viel zu viel stress ma kurz was zu cuttn etc..
    exportier deine wav und importier sie in irgendein mixer-proggie...
    kann dir auch nur audition empfehlen..
    aber für anfänger is meinermeinung nach acoustica am bestn...
     
  6. #5 3. April 2006
    zum aufnehmen kann ich dir cubase sx3 empfehlen, mit ableton live5 hast bestimmt auch deinen spaß.

    aber ansich wie schon gesagt müsste der wave editor reichen
     
  7. #6 4. April 2006

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...