Aufnahme verbessern

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BOB, 3. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    hi ich war auf dem chiemsee reggae summer und hab ein paar videos aufgenommen aber der bass ist zu laut. Nun die frage: kann man irgendwie die ton quali verbessern ? und nebenbei bräuchte ich ein programm mit dem ich das videoformat auch höher stellen kann z.b. 640x480 , da alles mit der digicam aufgenommen wurde

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet danke
     
  2. 3. September 2006
    Hey,

    ich war da auch! war sau cool fand ich
    also für dein bass: du könntest doch mal ein normales audioprogramm nehmen und das ausprobieren z.b. Adobe audition 1.5 und dann den bass runterdrehen.
    Aber mit deim Videoproblem kann ich dir auch nicht helfen, sorry.

    mfg
    Aggro Sid

    Dankeschönbewertung?^^
     
  3. 3. September 2006
    hier

    das ganze geht auch peer
    Windows movie maker... den eig.jeder auf dem PC haben sollte...

    da fügst du es ein und kannst alles verbessern... futures kannse auch verstellen und erstellen...

    kannst vorher bevor das video anfängt nen text schreiben, kannst mitten im video texte schreiben ...

    versuchs einfach mal aus

    Bitteschön...

    Bewertung xD ?!
     
  4. 3. September 2006
    danke jungs ^^ bewertet

    wenn ich wüsste wie das neue board ist komisch ^^
     
  5. 3. September 2006
    Also wirklich verbessern wirst du nichts können.
    Auflösung höher stellen wird nichts nützen, weil dabei ledigtlich die Pixel vergrößert werden, und somit nichts schärfer wird.
    Den Sound kannst du höchstens ein bisschen abmischen mit Equalizer, aber wirklich besser wird er dadurch nicht.
    Da empfehle ich dir auch Adobe Audition, weil es relativ leicht zu verstehen ist, aber mach dir nicht zu große Hoffnungen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.