Aufnahmeprüfung bestanden !!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bounce, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2006
    Hi,

    ich komm grade vom Probetraining der U17 Nationalmannschaft !!
    Und ?
    Ich hab es geschafft, obwohl im Dribbel und im Schusstraining ich heute nicht ganz so Fit war.

    Die nächsten Tranings werden zeigen ob ich Stammspieler werde oder nicht.

    Und dann kam noch eine überraschung: Nächste Woche beim Abschlusstraining vor dem Europacup
    werden die Nationalspieler der aktuellen DFB Elf kommen und uns Tricks zeigen, Tipps geben und bestimmt auch Autogramme geben.
     
  2. 4. Juli 2006
    gratulier dir. ich weis wie das is - war mal in der auswahl von wien (österreich). hab dort auch erfolgreich bis zur u19 gekickt..

    kann jz leider nicht mehr kicken - miniskus und alle bandeln im *****

    naja hf
     
  3. 4. Juli 2006
    Danke Danke

    Wien..mh, war da mal im Urlaub (vor 3 Jahren) und hatte mal aus Spass an einen Training von Austria Wien oder so mitgemacht.
    Die meinten wenn ich da wohnen würde, hätte ich gute Chancen bei denen in die erste Mannschaft zu kommen.

    ,mfg
     
  4. 4. Juli 2006
    wow das ist ja echt toll für dich!hab dir übrigens einen 10er verpasst! hoffe du denkst dann mal an mich wenn du deine millionen verdienst

    hehe nein spass bei seite, ist echt super für dich und deine "karriere". villeicht kannst du ja in 4 jahren dann den titel verteidigen den wir am 9. juli holen...

    MFG

    progamer
     
  5. 4. Juli 2006
    cool,hier vergeß mich net,ich brauch dann immer mal nen Star,mitdem ich quatschen kann und wenn du dein erstes Tor in nem richtigen Spiel machst,dann schrei "Raid Rush"
     
  6. 4. Juli 2006
    Respekt,Respekt

    Also dann viel spass in der U17 und schiess viele Tore für Deutschland^^
     
  7. 5. Juli 2006
    Ich hab nummer 22 ^^ David Odonkor !! 111einself

    Naja ich hoffe das ich bei der WM 2010 oder EU 2012 oder WM 2014 dabei sein kann.
    Dann baller ich mit Lukas alle raus ! (Lukas = Poldi)
     
  8. 9. Juli 2006
    super das es du in die nationalmanschaft geschafft hast! übrigens von den europameistern der U 17 von der schweiz, sind jetzt alle in einem top club... also streng dich mal an du hast eine gute chance bekommen und die solltest du nützen!

    MFG

    rafael007
     
  9. 9. Juli 2006
    ich glaube du laberst ein bisschen zu viel. wenn die auswahl dich für die u17 schon auserwählt hat,dann brauchste da nicht dein können zu beweisen,die beobachten einen schon lange genug bevor sie ihn in die engere auswahl nehmen,dann gehts nur darum ob du ein stammplatz bekommst oder nicht. und du machst einfach aus spaß bei austria wien oder so ein probetraining,aber weißt nicht mehr wie die mannschaft genau heißt,"austria wien oder so". und von wegen dass die profis mal vorbeikommen und euch paar tricks und taktiken zeigen, wozu habt ihr einen trainer. und die haben nach der wm auch bestimmt nichts besseres zu tun als 16jährigen tricks zu zeigen,vorallem weil die deutschen ja die großen techniker sind wie spanien portugal und brasilien. und tricks bringen die in der u17 schon mal gar nicht bei,da sollst du erst mal ganz normal spielen können mit 16 jahren, du bist ja nicht bei nike freestyle.
     
  10. 9. Juli 2006
    DANKE DANKE wenn du das net geschrieben hättest dann ich ich glaube dir das auch net und falls es doch stimmen soll schick uns doch mal nen Foto mitm Trainer und dir drauf müsste doch drin sein ^^ also wir warten dann mal auf nen Bild
     
  11. 9. Juli 2006
    ja ne leute is klar.
    ich hab letzte woche auch bei chelsea oda sonem vereein probetraining machen un der abramovich oda wie der heißt wolte mich ja gleich adoptieren aber das macht ja de beckenbauer schon,


    muahahahahha.

    also ich neehm alles zurück wenn ich en pic seh.
     
  12. 9. Juli 2006
    kann ich auch nicht glauben das man da noch extra ein probetraining machen muss

    die haben talentscouts die das übernehmen (glaube ich)
     
  13. 10. Juli 2006
    sehr gut wenn du dich anstrengst kannst groß rauskommen hab selber mal gespielt (U19)musste aber aufhören weil mir ein penner von hinten reingerutzt ist und mir mein bein gebrochen hat
    spielen kann ich noch aber nicht mehr auf dem tempo
    streng dich an du packst dass
    dann kannst du vieleicht stoz sein irgendwann für dein land tore zu schiesen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.