Aufrüstung!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ck-spider, 19. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2007
    Also ich will meinen inzwischen sehr veralteten Rechner mit ein wenig neuer Hardware auf bessern aller dings weiss ich nicht welches EQ in mein Mainboard passt und welches nicht.

    Mein der Zeitiges EQ beschrenkt sich auf:

    Geforce MX 440
    Intel Pentium 4 2.60Ghz
    80 Gb Festplatte
    ACPI-Uniprozessor (Mainvoard?)
     
  2. 19. Januar 2007
    AW: Aufrüstung!

    Hi,

    Der ACPI-Uniprozessor ist nicht dein Mainboard. Musst vlt mal CPU-Z runterladen. Dann dort auf Mainboard gehen. Da wird angezeigt was du für eines hast. Oder du nimmst Everest. Aber ohne Angaben zum Mainboard wird dir sicher keiner so richtig helfen können. Man weiß ja nur das es ist wo nen P4 drauf passt.

    SQL
     
  3. 19. Januar 2007
    AW: Aufrüstung!

    Wenn du auf den akutellen Stand kommen willst mit deinem Rechner, musst du ein neues Board kaufen, und dies mit einem Core 2 Duo von Intel ausrüsten. Natürlich mit aktueller Grafikkarte und Festplatte...
    Wenn du das nicht willst, kannst du eigentlich nur noch die Grafikkarte und die Festplatte aufrüsten, der Rest geht nicht mehr (zu alt).
     
  4. 19. Januar 2007
    AW: Aufrüstung!

    Es wäre ja auch noch möglich etwas Arbeitsspeicher nachzurüsten...
     
  5. 19. Januar 2007
    AW: Aufrüstung!

    Lass das Aufrüsten!
    Bei deinem System lohnt sich das Aufrüsten kaum.
    Es kommt drauf an, ob du ein Spieler bist oder ob du deinen PC zum Arbeiten hernimmst.
    Wenn du spielst kauf dir einen ganz neuen Computer.
    Mit der Grafikkarte kannst du aktuelle Spiele gar nicht mehr spielen und die Festplatte ist auch viel zu klein.
    Ich besitze zwar denselben Prozessor, werde mir aber auch bald einen neuen zulegen.
    In das Aufrüsten steckst du einfach zu viel Geld rein, für kaum bessere Leistung.


    MfG wangsta90
     
  6. 19. Januar 2007
    AW: Aufrüstung!

    Aufrüsten zu kannst du knicken!

    Mit den Mainboard kannst du nichts mehr anfangen, außer es zu verkaufen!

    Gut wäre zu wissen wieviel Geld du zur Verfügung hast, damit man dir ein System zusammenstellen kann!Und wofür du es brauchst.Zum Arbeiten reicht auch dein System. Vielleicht noch Arbeitsspeicher wenn du nicht genügend hast.
     
  7. 19. Januar 2007
    AW: Aufrüstung!

    vergiss es. Spar dein Geld und hol dir nen neuen Rechner mit komplett neuen Teilen. Da hast du auch mehr Funktionen.
    Es würde nicht viel bringen viel aufzustocken, allerhöchstens ne neue graka...
     
  8. 19. Januar 2007
    AW: Aufrüstung!

    Okay, aber ich kenne mich nur sehr schlecht auf diesem gebiet aus. Gibt es irgend wo bilige Kompletsysteme oder Lohnt es sich (inzwischen) die Einzehlteil zu kaufen und das ding in Heimischer Atmo zusammen zu basteln?
     
  9. 19. Januar 2007
    AW: Aufrüstung!

    Kommt drauf an was du mit den Pc machen willst und wieviel Geld du zur Verfügung hast!

    Also Office:

    Ich finde es lohnt dann nen Komplett-Pc , wenn man nicht soviel Ahnung mit den Zusammenbauen hat.

    Gaming:
    Auf jeden Fall selber!
     
  10. 20. Januar 2007
    AW: Aufrüstung!

    am besten ist, du sagst uns in etwa, welche verwendung du für den pc hast und wieviel budget dir zu verfügung steht, ich denke, dann werden dir hier die jungs schon was vernünftiges zusammen basteln
     
  11. 20. Januar 2007
    AW: Aufrüstung!

    Also für dein geposten PC bekommte gut noch ein appel und ein Ei. Also erhoff dir nicht mehr zuviel vielleicht 50-100€. office Komplett PCs fangen ab 300€an und untere Spiele klasse liegt bei 600€ wenn du mittel spiele klasse liegen willst dann 1200 und ab dann geht langsam high end los. Es kommt drauf an wofür du den PC nutzen willst. In dein System würde ich keinen cent reinstecken wäre alles nur sinnlos
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.