Aufs Abitur lernen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Gobroukin, 21. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2009
    Wollte mal wissen wann ihr anfangt aufs Abi '09 zu lernen. Ich hab persönlich noch nicht angefangen.?(
     
  2. 21. Januar 2009
    AW: Aufs Abitur lernen?

    kommt erstmal aufs Bundesland an, in Hessen schreiben sie schon im März in Bayern erst im Mai also von daher wirds wohl auf unterschiedliche Antworten hinauslaufen
     
  3. 21. Januar 2009
    AW: Aufs Abitur lernen?

    wann schreibst du denn? ist ja unterschiedlich in den Bundesländern...

    für Abi brauch man nicht lernen
     
  4. 21. Januar 2009
    AW: Aufs Abitur lernen?

    Ab der fünften? ^^ Naja denk richtig anfangen zu lernen muss man schon einen Monat bis drei Wochen vorher, das wäre für mich schon viel obwohl ich nicht weiß wie ich das machen werde.
    Gruß
     
  5. 21. Januar 2009
    AW: Aufs Abitur lernen?

    Also ich lern gar nich, da ich es schon hinter mir habe . Also ich habs letztes Jahr in NRW gemacht und habe in den Osterferien angefangen zu lernen ^^ Hatte also 3 Wochen Zeit für Mathe + Physik LK zu lernen und ne Woche vorher hab ich mit Geschichte angefangen
     
  6. 21. Januar 2009
    AW: Aufs Abitur lernen?

    lol

    was ist das den für eine frage bitte ... du musst selber wissen ob du was lernen musst oder nicht. wenn du alles schon kannst ( was ich bezweifle ) dan brauchst nix lernen...
     
  7. 21. Januar 2009
    AW: Aufs Abitur lernen?

    Also wenn du vorher nicht komplett faul warst, dann reichen drei bis vier Wochen allemal aus...Wobei es natürlich auch auf die Lk-Wahl ankommt! Bio is halt viel mehr zu lernen als Mathe bspw.
     
  8. 21. Januar 2009
    AW: Aufs Abitur lernen?

    Ich fand Bio erhlich gesagt um einiges sudscher als Mathe - egal!

    Es kommt drauf an wie schnell du lernst...

    Ich habe mir damals Alles nochma durchgelesen und mir die wichtigen Sachen auf Zettel notiert. Hatte dann später nur noch die Zettel und es war sudsche^^
     
  9. 21. Januar 2009
    AW: Aufs Abitur lernen?

    Oh Gott, ich wohne auch in NRW und schreibe die Prüfungen so im April/Mai irgendwann, wann genau weiß ich noch nicht. Aber ich habe SO kein Bock zu lernen, fange denke so 3-4 Woche vorher an. Hab Pädagogik LK und Englisch LK, wobei Englisch meine kleinere Sorge ist. Als A3 steht Bio an, da muss ebenfalls viel gemacht werden für.
     
  10. 21. Januar 2009
    AW: Aufs Abitur lernen?

    Sinnloser Spamthread

    close.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.