Aufsatzthema: Das erste Mal!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von lastResistence, 9. September 2008 .

  1. 9. September 2008
    also ich stehe mal als stellvertreter vom einem kumpel, weil er mir davon erzählt hat - kein RRer!

    also es ist so, dass er als zehntklässler in deutsch einen aufsatz als klausur geschriben hat und das gestellte thema war eine nacherzählung des eigenen ersten males!!

    in meiner zehnten waren noch 60% jungfrau!!
    und einige hatten echt keine ahnung von garnichts in punkto sex, wodurch auch das alternativprogramm(das ausdenken des ersten mals) ziemlich schwer wird!! - also echt keine ahnung!

    und daher hab ich mich mal gefragt, ob ich der einzige bin, der das etwas änzüglich findet?!

    was denkt ihr dazu!?

    mfg lastResistence
     
  2. 9. September 2008
    AW: Aufsatzthema: Das erste Mal!

    Nein da bist du nicht der einzige ,
    auf was für einer Schule ist denn dein Freund das er über SEIN 1.mal schreiben muss?? ?(
    Sowas kann doch nicht genehmigt werden.
     
  3. 9. September 2008
    AW: Aufsatzthema: Das erste Mal!

    Wäre ich Jungfrau würd ich dem Professor sagen das das meine Privatsache ist und ich diese Arbeit verweigere. Wenn der/die Professorin sich an Teensexstories aufgeilen will soll sie verdammt nochmal in den UG schauen. =)

    Eigentlich eine Unverschämtheit.
    (Ich würd entweder verweigern oder eine total kranke schreiben, aber gut ist ja nicht jeder so)
     
  4. 9. September 2008
    AW: Aufsatzthema: Das erste Mal!

    Soll das ein Witz sein? Entweder ist der Lehrer notgeil und steht auf Teeny Storys oder du willst uns verarschen, sorry aber sowas kann ich mir nicht vorstellen, dem Lehrer hätte ich was anderes erzählt.
     
  5. 9. September 2008
    AW: Aufsatzthema: Das erste Mal!

    Ich glaub auch der Lehrer is notgeil und holt sich da drauf einen runter..

    das kann doch net sein is doch ne frechheit
     
  6. 9. September 2008
    AW: Aufsatzthema: Das erste Mal!

    ist das überhaupt erlaubt?(

    denn sowas kann ja eig nicht angehen oder?

    dem Lerher/in kann es doch so ziemlich schnuppe sein oder?

    fine es iwie lächerlich!







    oder kann es sein das du uns vllt verarschen willst?
     
  7. 9. September 2008
    AW: Aufsatzthema: Das erste Mal!

    Joa..kann dir nur zu 100% zustimmen...
    ist wirklich eine Frechheit und sollte geahndet werden....

    Also ich würde den Aufsatz verweigern, aus dem Grund, dass das ein Teil meiner Privatsphäre ist, die sehr ins Intime geht...sowas erzähle ich wenn, überhaupt nur besten Freunden/Freundinnen...
    aber zu 100% net in einem Aufsatz vor der Klasse....oO

    so long
    pampers
     
  8. 9. September 2008
    AW: Aufsatzthema: Das erste Mal!

    sowas kann kein lehrer verlangen das man solche intime ereignisse der klasse oder in der bildung veröffentlicht.. einfahc verwigern und ein neuen thema fordern wenn der lehrer sagt nein zum direktor oder vertrauenslehrer gehen oder eltern einschalten! ich würde meinem lehrer was erzählen wenn de rmir sowas aufgeben würde.. wenn er es algemeinern würde wie zum beispiel das erstmal bei jugendlichen und so mit statisken und so okay... aber sowas persönliches NEIN!
     
  9. 9. September 2008
    AW: Aufsatzthema: Das erste Mal!

    Ich persönlich habe eine Frage dazu, seit wann schreibt man in der 10en Klausuren? Und sonst ich es klar übertrieben und irgendwie kann ich das auch nicht wirklich glauben, wenn ich ehrlich bin.
     
  10. 9. September 2008
    AW: Aufsatzthema: Das erste Mal!

    Ich will ja nicht frech werden, aber ich glaube dein Kumpel hat dich verarscht.

    Ich glaube nicht, dass ein Lehrer so ein Aufsatz schreiben lässt und wenn, dann würde ich direkt zum Direktor gehen, oder ..
    es schreiben und als Druckmittel für die restliche Zeit auf dieser Schule benutzen ^^

    Ich glaube aber trotzdem, dass es nicht wahr ist

    mFg andi
     
  11. 9. September 2008
    AW: Aufsatzthema: Das erste Mal!

    Musste der Klassenbeste dann auch seinen Aufsatz als Musterbeispiel laut vor der Klasse vorlesen? =)

    Sorry, der musste sein... xD

    Kann mir das ganze aber auch nur schwer vorstellen, weil ich nicht glaube, dass ein Lehrer, der so eine Aufgabe stellt, noch sehr lange Lehrer sein würde
     
  12. 9. September 2008
    AW: Aufsatzthema: Das erste Mal!

    =) =) =) Bestimmt einer aus den 60% der Jungfraun, der noch nicht weiß wie anstrengend das doch im Endeffekt ist Glaub die Story net.
     
  13. 9. September 2008
    AW: Aufsatzthema: Das erste Mal!

    das kann doch echt nur n schlechter scherz sein. so ganz glauben tu ich das auch nicht.
    wenns wirklich so is:
    heftig!
    no way das sowas durchgeht!
    ich würd die klausur nich schreiben, was will man mir?
    und wenn se mir ans bein pinkeln wollen gehts vor gericht. da kommt doch kein dozent mit durch!
     
  14. 9. September 2008
    AW: Aufsatzthema: Das erste Mal!

    Hääääääää?!

    In der 10ten Klasse sind noch soviele Jungfrau, das kann man rein Logischerweise nicht als Klausuraufgabe Stellen.

    Bei uns im gesamten zehnten Jahrgang hatten erst 3 oder 4 Leute ihr erstes mal hinter sich.

    Also ich finde es an sich nicht schlimm darüber einen Aufsatz zu schreiben, zumal jeder sein erstes mal anders empfindet und somit der Lehrer die Arbeiten nicht richtig vergleichen kann, da jeder was anderes schreibt, jedoch finde ich es als Aufgabenstellung in der zehnten Klasse etwas unangebracht.

    Und mal abgesehen davon gibt es auch Mädchen, die bleiben Jungfrau, bis sie Heiraten also ist es doch ziehmlich krass so eine Aufgabe gestellt zu bekommen.
     
  15. 9. September 2008
    AW: Aufsatzthema: Das erste Mal!

    War das Thema offen gestellt ?

    Einfach Thema: Mein erstes mal.....(punktpunktpunkt)

    habt ihr perversen 10Klässler mal daran gedacht das euer Lehrer daran eigentlich nicht gedacht hat.....er muss ja nicht das EINE erste mal damit gemeint haben ^^

    Das is einfach ein offenes Thema bei dem ihr kreativ sein sollt ^^
    Der Lehrer lacht sich bestimmt den ***** ab wenn er eure Aufsätze ließt

    Wie wärs zb. mit "Mein erstes mal im Urlaub" oder keine ahnung ^^
     
  16. 9. September 2008
    AW: Aufsatzthema: Das erste Mal!

    wär für mich auch die einzig mögliche erklärung nubbi...

    btw kriegen dann die bei denen "das erste mal" war ne schlechtere note


    MfG
     
  17. 10. September 2008
    AW: Aufsatzthema: Das erste Mal!

    Hmm...ich denke mal eher dein Kumpel hat dich da ziemlich verarscht

    Kann ich mir nicht vorstellen das sowas als Klausurthema genommen wird, weil ja wie gesagt mit 16 noch viele Jungfrauen in der Klasse sind. Wenns doch stimmt gehört der Lehrer in die Klapse ... und die Klasse auch wenn sie son Thema nicht ablehnt sondern da ernsthaft nen aufsatz drüber geschrieben hat.
     
  18. 10. September 2008
    AW: Aufsatzthema: Das erste Mal!

    also ich find schon, dass das thema extrem in die privatsphäre eingreift. auch wenn man sich die "geschichte" ausdenkt...

    ich bezweifle, dass man solch ein thema stellen darf...
     
  19. 10. September 2008
    AW: Aufsatzthema: Das erste Mal!

    Sowas ist bestimmt nicht erlaubt oder??

    Naja wenn bei uns so ein Thema wäre würd ich mal so richtig derbe hinschreiben, wäre ganz lustig bestimmt^^ Schade das bei uns sowas nich gab xD

    Nja aber ansonsten wenn man das ganze mal ernst nimmt, find ich das schon ne Frechheit. Sowas ist Privatsphäre und ähm ja wieviele haben in der 10ten Klasse schon Sex gehabt?^^
     
  20. 10. September 2008
    AW: Aufsatzthema: Das erste Mal!

    Ich würd ihn schreiben!

    Und ihm erzählen wie geil es war seine Frau in seinem Auto zu vögeln!!
    So einfach ist das!
     
  21. 19. September 2008
    AW: Aufsatzthema: Das erste Mal!

    ich würde grammatik üben
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.