Augen mit Photoshop einfärben!?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von gentleman04, 23. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    Hi.
    Weiss jemand, wie ich die Augen auf einem Foto einfärbe?
    Habe Photoshop 7 und finde keine passenden Tutorials, weder bei webmasterpro noch bei google.
    kann mir da jemand helfen?

    Gruß
     
  2. 23. Mai 2006
    Du umrandest so ungefähr das Auge, dann machst du die Farbbalance anders und fährst danach noch ein bisschen mit dem weichzeichner rum

    So ungefähr gehts^^
     
  3. 23. Mai 2006
    versuch genau den farbigen bereich im auge zu markieren und überlagere es mit Strg+U (hackerl bei Färben)......

    mfg sut
     
  4. 23. Mai 2006
    hi

    meinst du vielleicht sowas in der art?
    http://www.labproduction.de/tuts/realeye2-ps.htm
    damit kannst du dir halt deine eigenen augen entwerfen.
     
  5. 23. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    So Thema ist überflüssig, nächstesmal Suchfunktion nehmen.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.