#5 29. November 2007 AW: augenkrebs ganz ehrlich:MEGA ALT! naja aber lustig isses immer wieder....es ja nich nur augenkrebs^^ dann auch noch die häßliche mario mukke im hintergrund XD + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. November 2007 AW: augenkrebs Augenkrebs-Bilder gibts noch mehr von sowas Das ist keine Mario Mucke.. sondern Axel F + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. November 2007 AW: augenkrebs Alt stimmt aber das ist Axel F im hintergrund. Nix mario edit: Verdammt zu lahm + Multi-Zitat Zitieren
#10 30. November 2007 AW: augenkrebs jaja, ich erinnere mich... als ich das vor über nem Jahr hier gepostet habe xD nix für ungut, oldie but goldie halt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 30. November 2007 AW: augenkrebs das is ja aelter als ich..... naja aber auf jeden fall zu alt ums zu posten.... aber ihr muesst des mal in der schule am beamer an machen und die lautsprecher aufdreh dann geht das erstmal ab + Multi-Zitat Zitieren
#12 30. November 2007 AW: augenkrebs haha nice zoowärter wer sagt mir wie man sich in die schul pc´s hackt? nene ^^ is aber sau genial xDDD meine augen sind sowieso schon kaputt...-.- scheiß drauf + Multi-Zitat Zitieren
#13 30. November 2007 AW: augenkrebs ihr und euer das ist so uralt gelaber geht einem voll aufn sack... ist es nicht wayne obs alt ist... ich kannte es vorhin auch nicht + Multi-Zitat Zitieren
#16 30. November 2007 AW: augenkrebs geil und der sound isen remix aus Axel F und mario^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 30. November 2007 AW: augenkrebs Ich bin grad übelstens drauf und dann kommt sowas ^^ Hammer ich glaub ich bin halbe Stunde nicht mehr davon weg gekommen so bunt waren die farben. looool einfach geil + Multi-Zitat Zitieren
#19 30. November 2007 AW: augenkrebs was soll mdas denn sein, auser kopf schmmerzen. by pepsi xxl + Multi-Zitat Zitieren