AUS AUS!!! DEUTSCHLAND 3. Platz!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von RaKo, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2006
    AUS AUS!! DAS SPIEL IST AUS!!! DEUTSCHLAND IST 3. PLATZ!! WIE SEHEN UNS IN AFRIKA!!!!!


    *ganz RR umarm*


    ALLE ANHÖREN!!!
    http://www.treffnach9.de/flash/flashplayer_inc.php?sd=twtia
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Juli 2006
    Pickelface Schweinsteiger hat die Partie entschieden. Und in Afrika werden wir den wichtigsten Faktor, den die Mannschaft hier nach vorn getragen hat, nämlich die Fans nicht haben und das ist auch gut so.
     
  4. #3 8. Juli 2006
    SIEG!!!! :D war klar, das mit italien war nen Ausrutscher der uns nicht passieren hätte dürfen sollen, zumindestens nicht im Halbfinale
     
  5. #4 8. Juli 2006
    ich würd sagen 2ter wär verdient gewesen
    aber 3 is auch gut
    ich hätt uns gerne im finale gesehen
     
  6. #5 8. Juli 2006
    bei uns im tiefsten kaff werden heute mehr böller und raketen gezündet als an silvester :D
     
  7. #6 8. Juli 2006
    :) :) :)Sehr guter Deutsch:) :) :) Nein- Spiel war echt geil... Vor allem Schweinsteiger hat ein überagendes Spiel gespielt und das Kahn noch einen rein bekommen hat ist :poop:. Aber wir sind 3. und 2010 erster!!!!!


    Fanatic
     
  8. #7 8. Juli 2006
    SIEG!
    ahh du :poop: schweinsteiger war überwältigent!!
    STUTTGART STUTTGART! WIR FAHREN NACH STUTTGART!
     
  9. #8 8. Juli 2006
    Einfach nur super und ein sehr verdienter 3. platz und zum abluss sag ich nur:

    1 und 2 und 3 und 54`,74',90', 2010 werden wir Weltmeister sein. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    MFG

    F3L1X
     
  10. #9 8. Juli 2006
    atreine leistung, das ham wir nur kahn zu verdanken .. der lehmann kann nix! wenigstens hats der lehmann jetz nach der niederlage gegen italy eingesehen dass kahn einfach besser is .. stimmts karlos? :)
     
  11. #10 8. Juli 2006
    Was soll man dazu nur sagen?? Einfach ein geiler Abgang!

    Schade das wir nicht ins Finale gekommen sind, aber was sie da geleistet haben war einfach KLASSE!!

    Frankreich hat Portugal nur mit einem Tor besiegt und das war dazu noch ein Elfer.

    Und wir zocken sie mit 3:1 ..

    2010 wir kommen ;)

    Ach ja genau^^ In meim Kaff fiegen auch die Böller und hupente Autos fahren durch die Straßen :)
     
  12. #11 8. Juli 2006
    PRIMA KLASSE APPLAUS!!!:D :D :D

    Freut mich riesig, dass wir wenigstens den 3. Platz haben. Andere haben gar nichts, bzw. waren gar nicht erst dabei!!!:D :D :D
     
  13. #12 8. Juli 2006
    so hätten sie auch gegen italien spielen sollen :(
     
  14. #13 8. Juli 2006
    YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! 2008 EM Österreich und Schweiz + 2010 WM Südafrika = Deutschland Meister! War das 'n geniales Spiel! Und dieses Tor gönn ich den Portugiesen auch noch! OLE OLE OLE OLE Wir sind die Champions OLE!

    MfG King2Flash 8)
     
  15. #14 8. Juli 2006
    Geiles spiel.
    Jawoll noch 3 platz.
    Schade das wir es nicht ins finale geschafft haben.
    Aber man kann nicht alles haben.
    Deutschland ist einfach geil.

    Mfg s.w.a.t
     
  16. #15 8. Juli 2006

    Gegen Italien? Ähm naja ich denke ma beide manschaften haben nicht soooo berauschend gespielt. Man halt gemerkt das die aufregung garnicht mehr da war. Als das erste Tor gefallen war wurde bei uns nochma hochgeschraubt.

    Wenn dus wissen willst... meiner meinung nach war der Schiri im Italienspiel sowieso bestochen. Die Italiener haben in Italien auch noch stress weil se ne schiri bestochen haben. Ich hoffe das kommt raus. Denn die 2 Elfmeter die der geben musste das schon derbe auffällig. Und der rest genauso.

    Denn wenn das raus kommt dann dürfen sich endlich ma alle Italiener schämen für die :poop: die sie machen. Naja aber war nen ganz nettes spiel grade eben
     
  17. #16 8. Juli 2006
    schönes spiel

    und ein verdienter 3. platz. schade das wir nicht im finale stehen, aber immerhin sind wir besser als Brasilien und andere Manschaften.
     
  18. #17 8. Juli 2006
    ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh

    Wir habens in Stuttgart geschafft ^^ 3. platz =P yeaaaah aber trotzdem nja Weltmeister wär besser ^^
     
  19. #18 8. Juli 2006
    Ich kann mich nur anschließen, war ein geiles Spiel und da war der 3 zu 1 treffer auch verdient. Denn hat man Portugal auch noch gegönnt.
    Ich galaube auch, das wir die Italiener platt gemacht hätten, wenn wir letztes mal so gespiel hätten.
    naja für mich ist Deutschland der einzig ware Sieger. :D :D :D

    mfg Gener@l ;) ;)
     
  20. #19 8. Juli 2006
    OHHH WIE IST DAS SCHÖN!!! OHHH WIE IST DAS SCHÖN!!!


    Wir sehen uns morgen, bin saufen mit freunden :D
     
  21. #20 8. Juli 2006
    Tja wären wir weitergekommen im Halbfinale hätten wir mit der heutigen Form auch die Frenchies geplättet. Klasse Spiel!!! Mir kamen bei der Siegerfeier schon die Freudentränen. Ich hoffe Klinsmann bleibt, weil er kann viel erreichen mit dieser relativ jungen Mannschaft.
    MfG Roadkiller
     
  22. #21 8. Juli 2006
    Danke Klinsi , du bist Deutschland !!!!
    thx für alles und 2010 gehts rund :p
    Ger ftw ;)

    ich geh jez feiern
     
  23. #22 8. Juli 2006
    Super Spiel von unseren Jungs, nun bleibt Klinsi bestimm auch :), wenn uns Frings gegen Italy nicht gefehlt hätte, wäre es anders gelaufen, aber das der Schiri für Italien war is deutlich gewesen, naja nun ist es leider so gelaufen, naja freue mich aber trozt dessen rießig für diesen Erfolg
     
  24. #23 8. Juli 2006
    Sauber....tag gerettet....2010 ist der wm sieg inner täsch!
     
  25. #24 8. Juli 2006
    Sehr gutes Spiel !
    Schweini war der beste :)
    2010 wir kommen :)
    mfg
     
  26. #25 8. Juli 2006
    juchu :D

    3:1 schoene vorlage von Figo und noch besser war natürlich Schweinsteiger :D

    also in 4 Jahren auf ein neues
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...