Aus avi teile schneiden /suche tut

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Grübler, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2006
    Moin


    Der Titel sacht schon alles.
    Vielleicht kann ja mal einer ein Video TUT erstellen , Mach ich ja auch hier und da.


    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Februar 2006
    Am besten du nutz Pinnacle Studio oder Videostudio, da ist dann alles wirklich so toll erklärt und simpel, da braucht man kein Tut mehr.

    Bei Premiere ist das ein wenig schwieriger, daher würde ich dir "noch" von Premiere abraten.

    Gruß
     
  4. #3 22. Februar 2006
    Würde VirtualDUB nehmen.

    die AVI datei laden und dann einfach die stelle suchen wo raus soll, dann unten in der mitte ist so nen Button/Marker, den linken drücken, nun das ende der jeweiligen stelle suchen, dann wieder unten den rechten Marker drücken.

    nun oben auf Edit und cut wählen.

    wenn alles draußen ist, File, save as....unten dann "Direct Stream Copy" wählen, sonst wird die Datei erneut encodiert.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...