*** Aus ButterFlyEffect / Eddy Effect Gezaubert **

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Semper, 16. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2006
    seas, hatte langeweile und wollte daher in Movies forum umfrage starten welchen film die wollten, dazu hatte ich dann auch nen butterflyeffect poster als anhang beigelegt ....

    da hab cih mir geacht, machste aus dem bisherigem ButterFly Effect mal nen Eddy Effect
    Eddy ist mein Rufname unter Freunden ^^

    hier, schaut mal rein und sagt wie es euch gefällt ;-)

    ******Eddy Effect Mit Mein Gesicht*********

    **** Eddy Effect Ohne Mein Gesicht*****

    war halt bissl lange weile, aber cowle sache find ich xD
     
  2. 16. März 2006
    sieht echt ganz gut aus, hast du da den ganezn effekt neu überarbetiet odda hast du den grundaufbau von dem butterfly effekt cover egnommen un dich drüber gepflantz?

    sonst sieht es abba ganz gut aus, nur die schrift gfällt ma ned so wirklich *gg*

    mfg Hüppie
     
  3. 16. März 2006
    ich hab das Bild HIER* genommen und daraus das ganze gemacht.......BG ist natürlich nen anderer, kannst ja net das kleine pösterchen so verzerren =)
     
  4. 16. März 2006
    Gehört aber trotzdem in unseren neuen Showroom.


    -moved-
     
  5. 16. März 2006
    mmhh finde denn ganezn BG irgendwei hässlich das Org vom Buterflyeffect sieht schick aus.. aber ohne.. dein gescicht.... denn dadurch wirds so hell....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.