Aus einem FTP einen Pub machen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von kidkanalje, 9. Juni 2008 .

  1. 9. Juni 2008
    Hey Leute..
    unzwar wollt ich mal fragen, ob man aus nem ftp server einen pub machen kann? Denn ich hab wohl nen ftp server den ich nicht nutze und würd diesen gern als pub verwenden....

    Also kann ich da mit irgendwelchen Hacking-Attacken rübergehen und machen, dass man mit anonymous über FFXP connecten kann?


    Über Tutorials würde ich mich freuen

    MfG
     
  2. 9. Juni 2008
    AW: Aus einem FTP einen Pub machen?

    Wenn du nen Root/Stro whatever hast, und Admin-Zugriff auf den FTPd hast, dann kannst du ja einfach anonymen Login erlauben. Sonst wirds wohl etwas schwer
     
  3. 9. Juni 2008
    AW: Aus einem FTP einen Pub machen?

    Falls du Admin bist kannste es einstellen das du unter Anonym connecten kannst, ansonsten musste es dir "erhacken" ... Was haste denn für nen FTP? Wo steht der Server ?

    EDIT:// Da war einer schneller ..
     
  4. 9. Juni 2008
    AW: Aus einem FTP einen Pub machen?

    Wäre gut zu wissen, welchen FTPd du hast....
     
  5. 9. Juni 2008
    AW: Aus einem FTP einen Pub machen?

    Mal ne ganz dumme Frage, wieso willst du einen FTP zum Pub machen? Gib einfach den Leuten die Login-Daten die sie wissen sollen

    Mfg Alex²
     
  6. 9. Juni 2008
    AW: Aus einem FTP einen Pub machen?

    ist mir auch nicht ganz klar , wenn du aus einem ftp der dir zugeordnet ist einen pub machst , ist er schnell down , übertagged und sonst hast du auch nur mit nachteilen zu kämpfen ???
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.