Aus einer DVD Audio Dateien extrahieren

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Smokers, 16. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2006
    Also ich wollte mal Anfragen ob es öglich ist aus einer DVD die Audio Dateien zu extrahieren.
    Nehmen wir mal an ich hätte ne DVD von Robbie Williams .. oder so. Und will aber nur den Audio kram haben...
    wie könnte ich das anstellen doer wmot muss ich da machen.
    Für konstruktieve Vorschläge und gute Ideen gibts nen 10ner.

    S
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. April 2006
    hi

    das geht zB mit dem DVD Audio Extractor...den kriegste zB HIER. hoffe das is das was du suchst...

    mfG peteR
     
  4. #3 16. April 2006
    Perfekt....
    10ner haste.
    Ich habs per google nich so einfach gefunden daher hab ich gefragt..
    jetzt kann zu^^
    Aber danke für das Prog^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aus DVD Audio
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    626
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    696
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    295
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    268
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    362