Aus Flyer mach V-Karte

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Blacklotus, 24. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2007
    Hey Jungs und mädls vll auch

    Ich wollte fragen ob jemand mir aus diesem Flyer bzw so im style des Flyers ne Visitenkarten background machen kann also das ich nur noch schrift einfügen muss...


    Format sollte 85x55cm sein und wäre richtig geil wenn das jemand machen könnte
    Als belohnung gibts was ihr wollt ich upp euch was oder helf euch bei php oder sonst was auch immer BW gibts auf jedenfall...

    hier der Flyer:

    Download offline!
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: 1,2...3 Aus Flyer mach V-Karte

    ich versuche es mal...was soll denn auf der visitenkarte drauf sein?
    bzw. welche motive?


    PS: 85x55cm ...visitenkarte? ö.Ö
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: 1,2...3 Aus Flyer mach V-Karte

    Ja am besten einfach so wie der flyer sprich Ne frau so in der art nicht zu freizügig und ja sonst halt so brushes wie auf dem flyer

    Thx
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: 1,2...3 Aus Flyer mach V-Karte

    übrigens haste es ins falsche subforum gepostet...kommt eigentl. zu anfragen
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: 1,2...3 Aus Flyer mach V-Karte

    Echt ey :S

    Ich war mir eben nicht sicher...

    LIEBER MOD PLZ Move
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.