aus google löschen, oder google text ändern??

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von sebostyler, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juni 2007
    hallo,
    ich hab für meine mum eine hp gemacht und die irgendwie in google gestellt, keine ahnung mehr über welchen dienst, ist schon lang her...
    leider ist der text der unten steht nicht mehr aktuell, und ich würde ihn gerne ändern... hat wer eine ahnung wie das geht?
    und meine mum hat auch so ein angebot bekommen in google immer an erster stelle zu stehn was wirklich praktisch wäre denn so bekommt sie mit sicherheit mehr kunden, dem müsste sie halt 190 euro oder so zahlen... hat wer eine ahnung ob solche angebote wirklich bringen was sie sagen? wie machen die das? und kann ich das auch? ;)
    gruß.sebo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juni 2007
    AW: aus google löschen, oder google text ändern??

    meta tags ändern?
    ansosten fällt mir bedauerlicherweise momentan nichts ein

    hoffe es hilft dir etwas!

    mfg teNTy^
     
  4. #3 4. Juni 2007
    AW: aus google löschen, oder google text ändern??

    Wo ist denn unten? Meinst Du die Metatags, das was in google steht oder was auf der HP steht?


    Hmm, so wie Du es formulierst, ist das Angebot von einem Privatmann. Dann würde ich es nicht unbedingt machen. Aber wenns ne Firma ist, dann könnte man mal darüber nachdenken..
    Aber iwie kann ich mir nicht vorstellen, dass jmd Dir einen oberen Platz in google "beschaffen" kann.


    Sn0wm4n
     
  5. #4 4. Juni 2007
    AW: aus google löschen, oder google text ändern??

    Er meint den kleinen Text
    der unter der Überschrift steht... (bei Google)...

    Du musst in der Tat deine meta-tags ändern.
    Allerdings ist dann in google nicht direkt der neue Text.
    Du musst erst warten bis die Google Bots
    deine Seite neu absuchen....
     
  6. #5 4. Juni 2007
    danke leute =), stimmt ich hab mir irgentwie gedacht das ich keinen meta tag gemacht hab, und das beim ins google stelln eingetragen hab...
    hab eure beiträge positiv bewertet...

    ihr könnt euch das nicht vorstelln? gibts keine firmen die das machen?
    ich hab meiner mum gesagt sie soll mir das mail weiterleiten, weil würd sich schon ur auszahln wenn der das echt kann...
    gruß.sebo
     
  7. #6 5. Juni 2007
    AW: aus google löschen, oder google text ändern??

    Lass die finger davon sowas kann NIEMAND garantieren auch keine rießen SEO Firma. Und für 190 Euro ist das ziemloch sicher Abzocke jeder seriöse SEO würde viel mehr verlangen.
    Siehe dazu:
    http://www.google.de/support/webmasters/bin/answer.py?answer=35291
     
  8. #7 5. Juni 2007
    AW: aus google löschen, oder google text ändern??

    Da du auch im Titel nanntest "aus Google löschen" denke ich könnte das auch welche interessieren und dazu möcht ich kurz was sagen.

    Möchtest du dich aus Google entfernen, wirst du große Schwierigkeiten haben, denn
    1. dauert es manchmal JAHRE bis der Bot deine Seite wieder besucht (Wenn du zb eine sehr alte Privatpage von dir entfernen willst)
    2. speichert Google sogut wie alle Seiten, die der Bot durchsucht, im eigenem Cache.
    Das heißt, auch wenn du deine Seite entfernst, man gelangt über "Google - Im Cache" zu den alten Inhalten. Google hat natürlich keine Funktion, womit du die Seite aus dem Cache entfernen kannst. Das ist ja auch ganz logisch, denn je größer der Index einer Suchmaschine ist, desto höher ist der Rank.

    Man kann Google kontaktieren, aber wenn es überhaupt zu einer Lösung dafür kommt, kann man dafür Monate bis Jahre warten.
    Ich habe im Fernsehen einen interessanten Bericht darüber gesehen, wo diese alten Seiten ein Verhängsniss für Jemanden war (in Bezug auf Arbeit! Denn auch Arbeitgeber suchen nach deinem Namen im Web)

    Das Beste also ist es, du durchsuchst mal die Suchmaschinen mit deinen Namen.
    Dann siehst du ja, was er so alles findet.
    Alle Einträge, die du nicht da sehen willst, kannst du versuchen zu bearbeiten / entfernen.
    Aber du musst sehr viel Glück haben, dass diese auch alle weg sind.
    Ich habe es geschafft 2 meiner Uralten Seiten nun endlich zu entfernen.

    MfG

    Cydoc
     
  9. #8 7. Juni 2007
    AW: aus google löschen, oder google text ändern??

    Auf Google More einloggen/ Account erstellen
    Da haste was mit Suchmaschienen Optimierung usw....
    Dan musste nen Speziellen tag auf der Seite einbinden der sicherstellt das es DEINE Seite ist.
    Dan hat man relativ guten Zugriff darauf wie Google die Seite behandelt.

    https://www.google.com/webmasters/tools/
    ^^ Halte die URL in Ehren!!!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce