Aus .kar files karaoke cd erstellen !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ColCel, 10. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2006
    Also, ich habe eininge *.kar files , die möchte ich jetzt auf eine CD brennen und dann auf nem DVD Player abspielen.

    Geht das überhaupt? ?(

    Wenn ja dann mit welchen Programmen?

    Ich habe an sowas wie ein Plugin für Nero burning room gedacht, aber anscheinend gibts die auch nicht.



    Danke schon mal für die Tipps ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2006
    Also so wie ich das verstanden habe, möchtest du deine Karaoke-Musik am DVD-Player abspielen. Dies geht aber nicht direkt. Du müsstest die kar-Dateiendung in eine midi-Endungen machen, z.B. test.kar in test.midi umbenennen. Danach kannst du die midi-Datei in Wave oder ähnliches umkonvertieren und schliesslich am Ende auf/als ein Musik-CD brennen. Weiteres und Ergänzungen findest du hier: http://www.musica.at/midi/index.htm.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...