Aus Langeweile

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Fanatic, 9. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2006
    {bild-down: http://img100.imageshack.us/img100/9712/sigblutmdchen3dq.jpg}


    Und wie findet ihr's?(


    Fanatic
     
  2. 10. Juli 2006
    mir gefällt nicht soo.... ist nicht unbedingt mein geschmack...
    wenn jemandem sowas gefällt kann man nur eins bemänglen, ich finde nämlich, dass das gesicht ein grün-stich hat

    vote:3-4
     
  3. 10. Juli 2006
    sieht scho geil aus - splätter mäßig halt ;-)

    einzige was net passt ist der font - deswegen gibbet nur ne 2

    mach mal ne andere rein - die zu dem splätter style passt
     
  4. 11. Juli 2006


    Hab mal ne andere genommen. Hatte leider keine bessere... naja...muss ich halt noch n bisschen weitersuchen!:]


    Fanatic
     
  5. 11. Juli 2006
    Hi! sieht recht brutal aus splatter ebend! ich finde nur, dass amn alles n bissel schlecht erkennt, wegen den brushes! note: 2


    mfg engel
     
  6. 11. Juli 2006
    Hi ich hab ne 4 gegeben weil ich die brushs nicht wirklich berauschend finde, und erkennen kann man auch nicht wirklich viel... aber für langeweile ist es schon nicht schlecht
     
  7. 11. Juli 2006
    Sind keine Brushes vorhanden^^
     
  8. 11. Juli 2006
    Hab dir ne 1 gegeben, ich hab mit sowas sehr Mühe, der übergang ist sehr gut, das Bild sieht krass aus. Schrift passt meiner meing nach auch, Top! weiter so!
    Wie hast du das ohne Brushes gemacht?

    MfG DaRkMaStEr
     
  9. 11. Juli 2006
    Das Bild von der Perle ganz nach unten. Textur drüberlegen. Noch ne andere Textur, noch ne andere Textur. Alles auch "Ineinander kopieren" stellen-> fertig...;9

    Ganz einfach wenn man weiß, wie's geht!!!


    Fanatic
     
  10. 12. Juli 2006
    Kann man nehmen sieht eig total gut aus bloß man erkennt nen bissl wenig ^^ deshalb kriegste ne 2
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.