Aus mehreren MPEG-Files ein MPEG File machen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von FAKEMEAGAIN, 13. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2006
    Hallo

    ich habe ein film, der in drei mpgs aufgeteilt ist. wie mache ich daraus ein mpeg?

    Bin für Hilfe dankbar.
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. April 2006
    google mal nach "Boilsoft MPG-AVI Joiner.

    oder wilslt du die mpeg dasnn auf DVD brennen?

    dann geht das ganze auch mit Nero Vision
     
  4. #3 13. April 2006
    ja aber später mit dvd-lab, erstmal will cih die sourcen joinen---
     
  5. #4 13. April 2006
    du brauchst nichtmal ein zusätzliches programm. öffne deine eingabeaufforderung und tippe folgendes ein:

    H:/ ersetzen durch dein Laufwer und deine Ordner
    Filmteilx.mpg ersetzen durch deine Dateinamen

    10ner wäre nett{bild-down: http://n-o-x.org/images/ybb_lonely/icons/icon18.gif}
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...