Aus Pocket Bike und Klapprad = Mofa?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von kuddel, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2008
    Moin Rusher,

    Ich hatte vor mir aus nem Pocket Bike und nem Klapprad eine Mofa zu Basteln. Ist nur für den Privaten Gebrauch und nicht für den Öffentlichen Strassenverkehr gedacht.
    Was denkt ihr Dadrüber?

    Habt ihr das oder swas änliches schonmal gemacht?
    Dann Berichtet doch mal von euren Erfahrungen.

    Mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Januar 2008
    AW: Aus Pocket Bike und Klapprad = Mofa?

    willst du den Motor ausbauen und dann ans Klapprad anbauen oder wie willst du des anstellen?
    ich denke es ist schon witzig und es werden auch viele Staunen...
    doch es wird ein teurer Spaß werden ;)
    hab gerade ein Video nach einem umgebauten Bierkasten gesucht aber nicht gefunden ;(
    naja hoffe es klappt

    MfG fuzZel07
     
  4. #3 5. Januar 2008
    AW: Aus Pocket Bike und Klapprad = Mofa?

    Genau ich wollte den moter rausbauen und dann entweder am unterstem Punkt des "Rahmenbogends?" oder am Gepäckträger montieren. Ich muss mal sehn wie ich das mit dem Platz mache..

    mfg
     
  5. #4 5. Januar 2008
    AW: Aus Pocket Bike und Klapprad = Mofa?

    ich denke des mit dem Platz wird das größte Problem...
    ansonsten würde es auf jeden gehen

    fuzZel07
     
  6. #5 5. Januar 2008
    AW: Aus Pocket Bike und Klapprad = Mofa?

    hast du schon ein poketbike oder warum muss es ein poket bike sein?

    wir ham mal aus einem rollermotor mit 13 zoll felge und einem kinderfahrrad sowas wie du realisiert.
    das klappt schon nur muss der motor aircooled sein sonst musste die ganzen schläuche und kühler usw verlegen..... was ich echt lästig fand war die gaszüge etc zu verlegen so dass sie passen.


    nimm am besten ein fahrrad mit geradem lenker da kannste besser den gaszug usw drann verbauen als wenn de son m lenker oder sowas hast


    am besten mit nem geschickten kumpel undm kasten bier dann machts am meisten spass :)
     
  7. #6 5. Januar 2008
    AW: Aus Pocket Bike und Klapprad = Mofa?

    also erstmal halt ich von poketbike motoren nichts^^
    meiner meinung nach, wäre es mal klügsten, wenn du dir nen alten mofamotor kaufen würdest (~50€) und den dann irendwo hinpackst. schweißen zu können ist nat. Plicht^^

    http://board.mofapower.de/100934-1.html
     
  8. #7 5. Januar 2008
    AW: Aus Pocket Bike und Klapprad = Mofa?

    Pocket Bike hab ich ja schon desswegen die Idee. Das Der Motor nicht viel Taugt weis ich auch =) aber es ist halt nur zum Spass... =)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aus Pocket Bike
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    876
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    731
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    810
  4. Pocketbike Tuning-Auspuff

    Diehl , 20. Juli 2008 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    571
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.058