#1 3. August 2007 Hallo RR Board Ich hab was bei Wikipedia gefunden Es geht darum, dass jemand seine in Dosen gefüllt hat und verkauft hat. Im Sinne von: Aus Geld machen! Klick mich, ich bin ein Link mit einer Unfassbaren Story + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. August 2007 AW: Aus Geld machen? Wörtlich nehmen! LOOOOOOOL xDDDD wie geil *auch erstmal in dosen scheiß* kommen gleich bei ebay rein :ironie: bw raus + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. August 2007 AW: Aus Geld machen? Wörtlich nehmen! LOL... best: das is übel + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. August 2007 AW: Aus Geld machen? Wörtlich nehmen! :-D Hat bestimmt nur so viel Geld verdient, weil er ein "brühmter" Künstler war... Würd auch gerne soo viel Geld damit machen :-D greez + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. August 2007 AW: Aus Geld machen? Wörtlich nehmen! OMG Wie geil ist das =)=) Wenn ich kein Geld mehr habe, mach ich das auch *g* Rhino + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. August 2007 AW: Aus Geld machen? Wörtlich nehmen! naja wenn ich mir vorstelle ich müsst einzelne stücke meiner abschneiden und auf 30gramm abwiegen...... bääh + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. August 2007 AW: Aus Geld machen? Wörtlich nehmen! wäre ja mal zu geil würde der künstler reinsch heißen + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. August 2007 AW: Aus Geld machen? Wörtlich nehmen! Wenn mein Name später mal berühmt ist, weiss ich wie ich noch mehr Geld verdienen kann + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. August 2007 AW: Aus Geld machen? Wörtlich nehmen! LOOOL da kack und piss ich sogar ine dose ... ich frage mich nur welche hirntoten menschen kaufen ?! + Multi-Zitat Zitieren