Aus RAR Dateien ein Image machen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von h 4 x x 0 r, 14. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2006
    Wie die Überschrift schon zeigt,wollte ich mal fragen wie ich aus RAR Dateien ein MDF,MDS oder evt. auch ein Iso Image machen kann?!
     
  2. 14. November 2006
    AW: Aus RAR Dateien ein Image machen

    z.B. die RAr files entpacken dann hats du das darin enthaltene Image u.u.

    oder z.B. mit UltraISO und als MDF/MDS Datei abspeichern.

    Nero starten, Image REcorder auswählen und die RAR Files reinziehn und als ISO speichern.
     
  3. 15. November 2006
    AW: Aus RAR Dateien ein Image machen



    Hey,
    also du musst das brennprogramm aufmachen eine iso/dateien cd erstellen das dann da rein ziehen und dann den Rekorder auswählen und den image rekorder auswählen. Und dann wohin speichern also erst brennen
     
  4. 18. November 2006
    AW: Aus RAR Dateien ein Image machen

    also wie ich im anderen Thread schon gesagt hab, verstehe ich nicht ganz, was du machen willst.
    eine RAR Datei ist eine komprimierte Datei. Da kann alles drin sein.
    Hier im UG werden CD Images (*.iso, *.mdf/*.mds, ...) in eine RAR Datei gepackt und hochgeladen.
    Wenn du die RAR Datei dann entpackst bekommst du das CD Image.
    Aus RAR Dateien kann man keine CD Images machen.
    Die CD Images machst du mit den jeweiligen Brennprogrammen.
     
  5. 18. November 2006
    AW: Aus RAR Dateien ein Image machen

    Ich glaube ich weis was du meinst, man kann gewisse RAR-Dateien als Image benutzen, das heißt mit Alcohol120% die angebliche Rar-Datei wählen und die CD brennen
    Es ist zwar ein Iso, kann aber mit Win RAR geöffnet werden!

    Habe ich anfangs auch nicht gewusst, ich schätze das wirds sein oder?

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.