Aus Stro Webspace machen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von RaXXi, 20. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2006
    hi ich hab mal eine frage, kann man aus einem stro (100Mbit) webspace machen? was muss ich tun damit ich da eine mysql datenbank installier und das der stro php verstehen kann? ist das überhaupt möglich?
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2006
  4. #3 20. September 2006
    AW: Aus Stro Webspace machen

    und das geht einfach so und ich muss nichst verändern etc? wie hoch is das risiko?
     
  5. #4 21. September 2006
    AW: Aus Stro Webspace machen

    Das Risiko ist hoch bei deinem Kenntnisstand.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...