Aus TomTom die Adresse finden

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Jason45, 27. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2006
    Hallo,

    folgendes Problem:

    Ich habe von meinem Freund, der Engländer ist, die TomTom Great Britain Karte auf den PC kopiert.
    Somit habe ich ja die komplette Map, und eig. auch die Straße, die er zuletzt suchte, oder?

    Und genau diese will ich wieder finden. Könnt ihr mir sagen ob das geht, bzw. ob das in einer Datei gespeichert ist? Müsste doch normal, oder?

    Ist wirklich sehr wichtig!

    Vielen Dank
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. November 2006
    AW: Aus TomTom die Adresse finden

    Soweit ich weiß, werden die Eingaben irgendwo lokal gespeichert, wenn man den PDA resettet sind sie ja weg ;(
     
  4. #3 28. November 2006
    AW: Aus TomTom die Adresse finden

    Das ist schade... Danke für die Antwort.

    Close dann mal..

    BW haste
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...