Aus wmv quali rausholen??

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von b4st4rd, 7. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2006
    Also es ist ja bekannt wenn man eine wmv datei hat, hat die sehr schwache qualität und ist auch sehr klein und es ist auch bekannt das es die normalen dekoder proggies gibt, die da meinetwegen ner avi rausmachen die 5 mal so groß ist, aba die quli is dann doch nohc genauso schwach und ich wollte wissen ob irgendwie die möglichkeit besteht da bessere quali rauszuholen???
    weil das ja z.b. wenn man aufnimmt auch voll oft wmv ist.......!!!
    bitte um hilfe!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2006
    wmv is nur ein Format. Das sagt nichts über die Qualität, sondern nur über die Größe der Datei aus. Wenn die wmv datei kleiner is, is die Qualität auch schlecht.
    Meistens wird wmv halt für Streams verwendet oder wenns net viel Platz brauchen soll, weil es sehr platzsparend is und auch noch DRM hat. Und weils möglichst klein sein soll dreht man halt beim konvertieren die Quali auch noch runter.

    Die Qualität hängt nur davon ab, wie mans konvertiert. Wenn du aber ne schlechte Qualität hast, wird die nicht mehr besser, egal welches Format. Durch Konvertieren wird sie höchstens schlechter
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aus wmv quali
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    171
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    163
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    238
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    308
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    288