Ausbildubgsvergütung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von |3linG, 19. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2010
    Tach,

    kann mir jemand sagen, wie hoch die Ausbildungsvergütung bei Saturn als Einzelhandelskaufmann ist?
     
  2. 19. Januar 2010
    AW: Ausbildubgsvergütung

    Google

    Die ersten 3 Links dürften zutreffend sein...
     
  3. 19. Januar 2010
    AW: Ausbildubgsvergütung

    Dem kann ich mich nur anschließen!

    einfach mal google suchen da findest du einfach genug Foren in denn das alles drinsteht!

    Ansonsten bei Saturn mal nachfragen!!!!


    Sollten dann noch fragen sein stell sie einfach!

    mfg.
     
  4. 19. Januar 2010
    AW: Ausbildubgsvergütung

    Steht nirgends wie viel Vergütung man bei Saturn bekommt...
     
  5. 19. Januar 2010
    AW: Ausbildubgsvergütung

    sorry aber is das bei ner ausbildung so wichtig? solang die qualität stimmt.
     
  6. 19. Januar 2010
    AW: Ausbildubgsvergütung

    Qualität? Wovon? Vom Geld???

    Ich finde, es ist schon sehr wichtig wieviel man in der Ausbildung verdient, da viele schon regelmäßige Kosten haben und die decken müssen

    Find es gut, dass er sich erkundigen will, leider kann ich nix zur Vergütung sagen
     
  7. 19. Januar 2010
    AW: Ausbildubgsvergütung

    guck mal hier
    BERUFENET, Berufsinformationen einfach finden - Suche
     
  8. 19. Januar 2010
    AW: Ausbildubgsvergütung

    http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=saturn+ausbildungsvergütung&meta=&aq=1&oq=saturn+ausbildungs&fp=f6ac4f2ff50ba745

    was richtig gucken und dann findest du dort auf verschiedenen seiten verschiedene werte daraus kannst du dir einen mittelwert bilden!!

    Der link ist nur ein Beispiel!!

    mfg.
     
  9. 20. Januar 2010
    AW: Ausbildubgsvergütung

    @Burns: er meint wahrscheinlich die Qualität der Ausbildung

    Seh es teils - teils...das Geld sollte schon die grundlegenden kosten Decken und die Qualität der Ausbildung an sich sollte auch gut sein, sprich dem Rahmenplan der Ausbildung einhalten und von der IHK festgelegte Aufgaben / Inhalte beinhalten
     
  10. 20. Januar 2010
    AW: Ausbildubgsvergütung

    Meine Güte. Manche wollten wohl einfach nur mal einen Post loswerden, was?
    Natürlich ist in erster Linie nicht die Vergütung, sondern die Qualität wichtig.
    Trotzdem würde ich gerne wissen, wie viel man dort in der Ausbildung verdient.
    Dachte vielleicht, dass ich jemanden antreffe, der eine Ausbildung bei Saturn macht.

    Und ich bin auch von selber auf die glorreiche Idee gekommen Google zu nutzen, allerdings habe ich auf den ersten Seiten nichts gefunden, dass mir sagt, wie viel man bei Saturn verdient.

    Will auch nicht wissen, wie viel man generell als Einzelhandelskaufmann verdient, sondern interessiert mich speziell Saturn.

    Für die Leute, die so nett sind und immer danach schreien, dass man Google nutzen solle, sollten sich vielleicht erst mal selber die ersten paar Links angucken, und wenn sie dann etwas hilfreiches gefunden haben, kann man Denjenigen immer noch verurteilen.

    So, und jetzt wäre ich sehr dankbar, wenn jemand genaues weiß.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.