Ausbildungsberichte elektriker für energieundgebäudetechnik!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Affe, 12. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2009
    hi liebe RRler ich habe zu beginn meiner ausbildung angefangen die falschen berichte zu schreiben und muss wieder neu anfangen ich komme aus reinlandpfalz und würde gerne wissen ob ich meine berichte mit dem computer schreiben kan.

    Mein meister hat keine ahnung und in der schule sind sie sich auch unschlüßig im internet finde ich auch keine klare aussage ich habe aber keine lust noch einmal alles zu schreiben .
     
  2. 12. Juni 2009
    AW: Ausbildungsberichte elektriker für energieundgebäudetechnik!

    klar geht das aufem pc es gibt doch extra programme fürs bericht schreiben und in dem programm steht drin ob das zu lässig ist sons würd ich mal bei der BGE anrufen oder bei der Handwerkskammer die können dir das bestimmt sagen

    gruß
     
  3. 12. Juni 2009
    AW: Ausbildungsberichte elektriker für energieundgebäudetechnik!

    vielendanke für die schnelle Brauchbare Antwort bw haste closed.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.