Ausdauersportarten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Schmutzinger, 10. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2006
    was macht ihr so für eure ausdauer???

    ich geh jeden tag nordic bladen
    imprinzip das gleiche wie langlauf.
    ist zu empfehlen weil man auch noch ziemlich muskeln aufbaut.

    mfg Schmutzi

    was könnt ihr so empfehlen
     
  2. 11. September 2006
    AW: Ausdauersportarten

    Ich mache Leistungsschwimmen im Verein, 6mal die Woche. Langstreckenschwimmen trainiert die ausdauer auch super. Ausserdem geh ich öfters Joggen und Badminton spielen.
     
  3. 11. September 2006
    AW: Ausdauersportarten

    Wow, das ist 'ne ganze Menge....

    Ich hab' mal Fußball gespielt....wenn du da im Mittelfeld spielst, dann musste da auch ganz schön rennen! Aber natürlich auch im Sturm und in der Abwehr.

    Znow
     
  4. 11. September 2006
    AW: Ausdauersportarten

    Ich auch ;D
    Hat mir auch ziemlich Spaß gemacht, aber hab nun leider keine Zeit mehr dafür
     
  5. 11. September 2006
    AW: Ausdauersportarten

    Ich mach eigentlich nichts ausgewöhnliches...
    Ab und zu mal ne Runde Joggen, oder ausgedehnte Mountainbiketouren durch den Wald, des macht richtig fun, wenn man obensteht und nurnoch den Berg runterheizen kann :]
     
  6. 11. September 2006
    AW: Ausdauersportarten

    6km schwimmen ist ned schlecht.

    ich hab zurzeit triathlon vorbereitung ich schwimme auch, aber 6km ist heftig

    mfg Schmutzi
     
  7. 19. September 2006
    AW: Ausdauersportarten

    Ich fahre jeden Tag mit dem Velo in die Schule und wieder zurück und bin sehr schlank.
    Das ist meine Art des Leistungssports.

    MfG

    Progamer
     
  8. 19. September 2006
    AW: Ausdauersportarten

    ich hab jeden donnerstag ausdauer ag geht 2 stunden langd a machen wir imemr wa s verschiedenes,
    sonst fahr ich viel fahrad un laufe !!!
    ich geh auch manchmal ins fitniss studio un wenn net dann trainier ich zu hause
     
  9. 19. September 2006
    AW: Ausdauersportarten

    ich habs erst nicht geglaubt aba wir haben inenr schule etz n monat badminton gezockt*TIRED*...das ist wirklich ein ausdauersport ...sons ich selbst zock 3-4 mal die woche tennis bzw hab train...und geh am we joggen...
     
  10. 19. September 2006
    AW: Ausdauersportarten

    ja also ich spiel fussball im verein
    hab 4-6 mal in der woche fussball
    mfg ilovevalla
     
  11. 19. September 2006
    AW: Ausdauersportarten

    Also ich geh 3mal in der woche joggen unde hab 2mal in der woche Badmintontraining und alle 2 wochen ein Badminton Spiel!!! Das reicht mir eigentlich und u mehr hab ich auch keine lust
    mfg
     
  12. 23. September 2006
    AW: Ausdauersportarten

    ich jogge manchmal ca. 5Km aber dann schneller und ansonsten Klimmzüge (auf Muskelaufbau und Ausdauer), Liegestützen bzw. Krafttraining...

    mfG
     
  13. 23. September 2006
    AW: Ausdauersportarten

    Ich spiele 2 mal die Woche Tischtennis. An heißen Tagen ist es manchmal echt anstrebgend.
     
  14. 23. September 2006
    AW: Ausdauersportarten

    Ja ich mach so
    Fußball ( Tor )
    Mountenbiking ( downhill )
    und sonst immer sommer halt nicht Leistungsmäßig aber ein bisschen schwimmen
     
  15. 25. September 2006
    AW: Ausdauersportarten

    ich spiele fussball habe basketball gespielt und mache leichtatletik udn ich glaube ich kann von mir sagen das ich ganz gut durchtrainiert (fit) bin.
     
  16. 25. September 2006
    AW: Ausdauersportarten

    Also ich hab 3 mal in der Woche Eishockey Training, und dazu kommen noch Muskel Training (vom Eishockey aus nicht Fitness-Studio) und ab und an Fussball. Sonntags und Freitag sind noch Eishockey Spiele. Also sehr viel Sport =)
     
  17. 25. September 2006
    AW: Ausdauersportarten

    ich fang immer mal wieder an zu jogge, halts aber nie lang durch
     
  18. 25. September 2006
    AW: Ausdauersportarten

    2mal in der woche fussball, handball, ultimate, basketball ect
    2mal training segeln
    und 2mal in der woche joggn

    müsste eigendlich ausreichen wäre da nicht der alkohol konsum^^
     
  19. 26. September 2006
    AW: Ausdauersportarten

    Ich mache es zwar nicht, aber in der Vorbereitung unserer Fußballsaison hatten wir zweimal ein "Kickbox" Training...meine sag ich nur...1 1/2 Stunden durchpowern ohne längere Pause..danach bist de richtig platt...
    Ansonsten würd ich halt die Klassiker wie Joggen empfehlen...

    ...8)
     
  20. 26. September 2006
    AW: Ausdauersportarten

    ... das leidige Thema Audauer!

    Da bin ich echt der Versager Nr.1 ich kann ohne Probleme und mit viel Motivation 6 mal die Woche ins Studio, aber wenn ma einer sagt " komm wir gehn mal Joggen"

    Aber ich muss ma wieder was machen auch wenns mir schwerfällt!

    Also das einzigr was ich gezungenermasen mach is Joggen!
     
  21. 26. September 2006
    AW: Ausdauersportarten

    Ich habe 3 mal inner Woche Fussballtraining , Dann die 2 andern Tage 10,5 km joggen ; Samstags

    Spiel und Fintnessstudio wenn noch Zeit übring bleibt!
     
  22. 17. Oktober 2006
    AW: Ausdauersportarten

    4 mal inner woche fuball train + fuball spiel also eigentlich nur fussball [Verein]

    und jeden tag joggen

    das reicht

    falls jmd posi wissen will Centrale-Mittelfeld spielmacher also eigentlich nur laufen
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.