Ausflug nach München

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Blackb!rd, 4. Oktober 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2011
    Hey Leute,

    ich bin mit meiner Freundin ab Donnerstag 3 Tage in München. Nun sagt der Wetter-Bericht ja böses - Da fallen schöne Touren wie Englischer Garten und Stadtbummel wohl flach.
    Hat jemand lohnenswerte Alternativen, die man in München sehen sollte, wenn das Wetter schlecht ist und es regnet?


    Gruß Blackb!rd
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Oktober 2011
    AW: Ausflug nach München

    eine pizza bei hugos.
    Home - Hugos GmbH

    für mich die beste der stadt, solltest du probieren mit deiner freundin.
     
  4. #3 4. Oktober 2011
  5. #4 4. Oktober 2011
    AW: Ausflug nach München

    hofbräuhaus (aber erst ab 18)
    es gibt auch diverse schlösser in und um münchen. wenn du bock hast kannst zum schloss neuschwanstein is aber glaub 150km weit weg.
    ansonsten denke ich wird münchen einige museen haben musst halt was finden was dir und deiner freundin gefällt.
     
  6. #5 4. Oktober 2011
    AW: Ausflug nach München

    Die Therme Erding sind bei schlechtem Wetter ganz toll :]
     
  7. #6 4. Oktober 2011
    AW: Ausflug nach München

    Pinakotheken muss man gesehen haben, ob man jetzt Kunst mag oder nicht sei dahingestellt ;)
    Das Deutsche Museum, wie schon erwähnt, ist auf jeden Fall auch einen Besuch wert.
    Weiterhin, wahrscheinlich wichtig für die Dame, kann man in München gut einkaufen, viele Boutiquen und Kaufhäuser findest du rund um die Maximilianstraße und den Marienplatz, in Schwabing und Maxvorstadt dann etwas kleinere Läden.
    Ansonsten gibt es in München viele Möglichkeiten sich den Abend zu versüßen, tolle Clubs und schöne Bars wohin das Auge reicht.
     
  8. #7 6. Oktober 2011
    AW: Ausflug nach München

    Wenn das Wetter schlecht ist dann solltest du ein paar Museen besuchen, das ist immer ganz interessant. Was ich dir auch empfehle ist ein Abstecher zur Alten- Modernen- und neuen Pinakothek zu machen ;). Das Wetter hier ist momentan gar nicht so schlecht, vielleicht ein wenig kalt in der Früh aber einige Sonnenstrahlen dringen hier schon durch! Der Englische garten lohnt sich aufjedenfall. Schau doch auch im Hofgarten vorbei, der ist direkt an der Ubahn Haltestelle Odeonsplatz. Sehr schön dort

    bei weiteren Fragen schreib mich einfach an
     
  9. #8 10. Oktober 2011
    AW: Ausflug nach München

    Hey,

    also das Wetter war echt teilweise sehr mies. Ich habe mir einige Dinge angeschaut, auf jedenfall sollte man gesehen haben:

    - BMW-Welt ( Für Autofans ne super Sache - Vorallem kostenlos! )
    - Bavaria Filmstadt ( Hinter die Kulissen diverse Filme zu schauen ist echt cool )
    - Olympiapark / Olympiaturm ( Sehr schön, bei gutem Wetter besonders, Top Aussicht )
    - Hofbräuhaus ( Bombenstimmung , Humane Preise )

    Und generell immer mit der Bahn unterwegs sein, Auto ist hier fehl am Platz!


    Danke für alle Tipps!


    Gruß Blackb!rd

    /close
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ausflug München
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.808
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.327
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    970
  4. Ausflug nach Ostdeutschland

    cable , 29. September 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    793
  5. [Video] Ausflug ans Wasser

    Moepix , 17. September 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    752