Ausflug zum Gaza-Krieg

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bodymetin, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2009
    Ich habe ein Video gefunden wo Israelische Einwohner zu einem Hügel aufsteigen und die Raketen beobachten. Ich finde sowas nicht mehr normal. Auch wenn man was gegen ein Land und seine Politik hat kann man doch nicht zusehen wie Unschuldige Mneschen sterben.

    Sieht es euch einfach mal an

    http://www3.ndr.de/sendungen/extra_3/media/extra548.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2009
    AW: Ausflug zum Gaza-Krieg

    Was willst du jetzt hören?
    Dass es verwerflich ist, ist klar. Vollkommen meine Meinung. Aber sonst?
    Die Israelis haben halt den Vorteil, dass ihre Armee gnadenlos überlegen ist, wodurch die Zivilbevölkerung eigentlich nur durch Raketen erreicht werden kann, d.h. sie müssen nicht vor einem Heer oder so fliehen. Da bietet sich halt die Chance, mal einen Nachmittag zu schauen, wie die Raketen auf Gaza Stadt fallen.
     
  4. #3 25. Januar 2009
    AW: Ausflug zum Gaza-Krieg

    ja und? was soll er machen? soll er die rakete abfangen?
     
  5. #4 25. Januar 2009
    AW: Ausflug zum Gaza-Krieg

    lol was sollen die machen? dahin rennen und selbst sterben?
    is doch interessant mitanzukuken
    aber der bericht is falsch ausgelegt und völlig verzerrt -.-
     
  6. #5 25. Januar 2009
    AW: Ausflug zum Gaza-Krieg

    Oder versuchen die Raketen aufzufangen :D

    Weiß auch nicht, dass der Thread hier soll. Die gesamte Gaza-Diskusion geht mir so auf den Sack. Wenn man nicht für die einen ist, dann ist man ein Nazi, oder was weiß ich. Irgendwie versucht jeder seine Sympathisanten zu rekurtieren. Mich interessiert es eigentlich nicht. Aber langsam reicht es auch mal. Sollen sie sich doch die Schädel einschlagen, wenn sie so primitiv sind, ihre Konflikte mit stumpfer Gewalt zu lösen. In Afrika verrecken weiterhin 14000 Kinder.. täglich!
     
  7. #6 25. Januar 2009
    AW: Ausflug zum Gaza-Krieg

    Aha. Kam genug zu dem Thema. Closed.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ausflug zum Gaza
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.675
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.203
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    846
  4. Ausflug nach München

    Blackb!rd , 4. Oktober 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    552
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    362