Ausflugsziele für Zweiräder

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Dr.Ogen, 27. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2007
    Nabend :)
    ich habe heute mit nem Haufen Kollegen einen kleinen Ausflug in den Nienstedter Paß gemacht.
    Ist keine lange Strecke, aber dafür sehr viele Kurven und Berge, das macht einen heiden Spass da rumzuheitzen :)

    Jetzt kam mir so die Frage, gibt es noch mehr solcher Orte ?
    Vielleicht kann man hier ja mal eine kleine Sammlung von Ausflugszielen öffnen.
    Interessiert wäre ich auch an 2-Tagesausflügen, also mit einer Übernachtung.

    Ihr könnt ja mal posten, wo ihr überall gewesen seid und was ihr anderen empfehlen würdet.
    Am besten den Ort mit Kaffeeanzahl und Übernachtungsmöglichkeit ;)

    Werde, sofern der Thread laufen sollte, eine Liste erstellen und diese in diesem Post einfügen und immer aktuell halten :)

    Also helft mit ;)
    Greets Dr.Ogen
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2007
    AW: Ausflugsziele für Zweiräder

    Hi erstmal! ;o)
    Coole Idee übrigens dieses Thema,
    bin auch interessiert an so paar geilen Orten zum fahren.
    Also ich war dieses Jahr im Schwarzwald mit paar Freunden 2 Tage
    auf Moto Tour war absolut geil dort, viele Kurven, geile Landschaft,
    in jedem Ort ein Platz zum übernachten und wirklich genug Strecke zum austoben!

    Titisee, Schluchsee und Umgebung kann ich einfach nur empfehlen!

    Ansonsten Lg ;o)
    have fun!

    Hoffe kommen paar geile Ausflugsziele zusammen!
     
  4. #3 27. August 2007
    AW: Ausflugsziele für Zweiräder

    Sind wohl nicht so viele Biker an Board :cool:
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ausflugsziele Zweiräder
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.587
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    694
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.231