Ausgänge der Soundkarte seperat nutzen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mKey, 14. März 2009 .

  1. 14. März 2009
    Hallo zusamm!

    Und zwar.. ich habe auf der CeBit folgende Soundkarte "gefangen" klick hier

    Jetz möchte ich es so machen:

    Ich schließe mein Headset an die soundkarte und meine Anlage (per klinke natürlich) ebenfalls, nur an einen anderen ausgang.

    Wie kann ich es einstellen, dass ich z.B. alles durch headset höhre aber NUR musik über die Musik-Anlage?

    Ich habe mich schon totgesucht im Winamp dort aber keine funktion gefunden. Im Creative treiber tools dings, auch keine funktion gefunden!

    Vllt kann mir ja jemand helfen, dankeschön!

    achja: mein onboard sound habe ich im bios deaktiviert.

    #mkey
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.