Ausgänge der Soundkarte seperat nutzen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mKey, 14. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2009
    Hallo zusamm!

    Und zwar.. ich habe auf der CeBit folgende Soundkarte "gefangen" klick hier

    Jetz möchte ich es so machen:

    Ich schließe mein Headset an die soundkarte und meine Anlage (per klinke natürlich) ebenfalls, nur an einen anderen ausgang.

    Wie kann ich es einstellen, dass ich z.B. alles durch headset höhre aber NUR musik über die Musik-Anlage?

    Ich habe mich schon totgesucht im Winamp dort aber keine funktion gefunden. Im Creative treiber tools dings, auch keine funktion gefunden!

    Vllt kann mir ja jemand helfen, dankeschön!

    achja: mein onboard sound habe ich im bios deaktiviert.

    #mkey
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ausgänge Soundkarte seperat
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    893
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    979
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.154
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.055
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    701