Ausgefallene Kosenamen

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von amsold, 16. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2010
    AW: Ausgefallene Kosenamen

    Meine Favortien sind da ja Schnubbi oder Hatschipu
    Weiß ja nicht, in welche Richtung das Ganze gehen soll bzw. für wen du nen Kosenamen suchst.

    lG
     
  2. 21. Februar 2010
    AW: Ausgefallene Kosenamen

    ein guter kosename sollte meiner meinung nach individuell auf die person abgestimmt sein, dafür gibt es kein rezept, man muss einfach kreativ sein, es gibt immer etwas an einer person das auffällt und wodurch man auf einen guten kosenamen kommen kann
     
  3. 21. Februar 2010
    AW: Ausgefallene Kosenamen

    kann ich nur anschließen, man muss das fühlen oder an der art her beziehen. Kannst ja niemand schnucki nen, der nicht schnuckelich ist.
     
  4. 21. Februar 2010
    AW: Ausgefallene Kosenamen

    Der schönste Kosename ist MOÇA , gibt auch ein lied dazu

    YouTube
     
  5. 22. Februar 2010
    AW: Ausgefallene Kosenamen

    meiner ist individuell auf mich abgestimmt. einer meine "freundeskreise" nennt mich schorfi weil ich früher ständig gestürzt bin und mich aufgeschürft hab.
     
  6. 22. Februar 2010
    AW: Ausgefallene Kosenamen

    alter, Literatur und Philosophie?

    wie wärs mit Mama, kommt bei der Freundin bestimmt gut.
     
  7. 23. Februar 2010
    AW: Ausgefallene Kosenamen

    nen freund von mir sagt zu seiner freundin immer mietzekatze. (weil die so verrückt nach katzen is. geschrieben is es dann ganz kreativ: meet-the-cut-the )

    meine freundin nennt mich manchmal kuchen (ja gab ma sone geschichte... kiffen, versuchen kuchen zu essen,.... jaja xD) geschrieben: q-chen
     
  8. 23. Februar 2010
    AW: Ausgefallene Kosenamen

    Du kannst dir doch nicht einfach einen Namen im Netz suchen und ihn dann deiner Freundin oder so nennen...ein Kosenamen muss auf die Person abgestimmt sein und zu ihr passen. Ich nenn meine Freundin liebevoll "Affe"..klingt jetzt für die meisten Personen blöd aber ist hald nen Insider den nur wir verstehen
     
  9. 23. Februar 2010
    AW: Ausgefallene Kosenamen

    Bubu für die Freundin, mit der passenden betonung ziemlich aussergewöhnlich. Ich hasse diese 0815 Kosenamen wie Schatz, maus, etc.
     
  10. 7. März 2010
    AW: Ausgefallene Kosenamen

    Schnuffel, Keule, kommt immer drauf an für wenn meist halt ne abkürzung oder irgetnwas was die person mal gemacht hat wie z.b. Kotzmichl :-D
     
  11. 7. April 2011
    AW: Ausgefallene Kosenamen

    nenn sie/ihn gagaluga

    hörst du jetzt auf mich?

    sollen wir wirklich entscheiden welchen kosenamen du nutzt?
    oder willst du einfach eine liste von kosenamen aus reinem interesse?

    nenn sie/ihn bei namen, denn sonst ist es nicht echt!
    ein regelmäßig genutzter kosename sollte von herzen kommen!
     
  12. 7. April 2011
    AW: Ausgefallene Kosenamen

    Hier sind auch n paar witzige dabei oder hier... auch wenn viele seltsam sind wie bspw. "Transendrache" , aber du wolltest ja "ausgefallene".
     
  13. 7. April 2011
    AW: Ausgefallene Kosenamen

    Schoas so nenn ich meine Freundin. Leute aus Bayern wissen was das heisst
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.